Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim.Bonsels, 28.12.2010.

  1. #1 Tim.Bonsels, 28.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    ich suche eine Grafikkarte für max. 50€ mit PCI-Express Anschluss. Vorzugsweise von MSI. Und sie muss kompatibel zu Win 7 und Linux Ubuntu 10.10 sein. Und wenn ich an 2 Bildschirmen arbeite kann ich dann einfach 2 Grafikkarten einbauen? Ich habe mi mal diese angesehen. Ist die in Ordnung?

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja die Grafikkarte ist in Ordnung. Du kannst mit der auch 3 Bildschirme betreiben weil sie ja 3 Anschlüsse hat, lediglich bei Nvidia kannst du pro Karte nur 2 Bildschirme betreiben.
     
  4. #3 Tim.Bonsels, 28.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    aber dann sind die Bildschirme synchron oder? Und ich brauche 3 Bildschirme mit 3 verschiedenen Steckern oder Adapter.

    Passt die Grafikkarte auf dieses Motherboard? Wozu ist eigentlich der VGA Anschluss am Motherboard?

    Gruß Tim
     
  5. #4 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jep Grafikkarte passt auf das Board, das ist kein VGA Anschluss :D. Leider kann ich dir nicht sagen was es sonst ist schlimmsten Falls ist eine Grafikkarte onBoard die wird aber beim Einbauen einer neuen Karte deaktiviert. Die Bildschirme kannst du über den Catalyst Control Center regeln (das ist der Treiber). Die Grafikkarte hat 3 verschiedene Ausgäne:

    DVI-D (doppel)
    VGA
    und HD-Sub (also ein Sub-HDMI Ausgang).
     
  6. #5 Tim.Bonsels, 28.12.2010
    Tim.Bonsels

    Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    gut danke für deine Antwort. Dann werde ich mir diese kaufen.

    Gruß Tim
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...