Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, kauf mir neuen PC und darum auch ne neue Graka, welche von den beiden is denn besser und preisleistungsmäßig besser is, das eine is...

1. #1 shadowstyle, 10.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

kauf mir neuen PC und darum auch ne neue Graka, welche von den beiden is denn besser und preisleistungsmäßig besser is, das eine is billiger aber nich so gut, das andere teuer aber vll besser, sagt ihr es mit pls.:

ASUS EAH5830 DirectCU/2DIS/1GD5, Radeon HD 5830, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C1CP70-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (11163-05-20R) | Geizhals.at Deutschland

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 11.11.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

die hd 5830 ist besser , aber den aufpreis zur hd 5770 nicht wert.
    besser wäre es du würdest dir eine gtx 460 hohlen , die liegt genau in dem preissegment und ist sehr leistungsstark.

4. #3 shadowstyle, 11.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

aha ok :) danke, dann werd ich mal wg. der andan schaun :)

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...