Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ghan, 02.11.2010.

  1. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will mir CoD Black Ops holen weiß aber nicht ob das mit meinem PC auf full grafik geht.
    Windows XP 32bit
    AMD Athlon(tm) ll X3 445 Processor
    3.11 GHz, 2.50GB RAM
    ATI Radeon HD 3400 Series (512mb)

    ich würde sagen die grafikkarte hält das nicht aus oder?


    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genauso, die GraKa wird den Spielverlauf stark beeinflussen.
    Wieviel möchtest du für eine neue GraKa ausgeben?
     
  4. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Naja also am besten wäre die billigste die geht mit der ich aber games wie CoD auf full grafik spielen aber am besten unter 200 euro.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  6. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sieht gut aus aber ich habe da nochmal eine frage da ich 4GB RAM installiert habe aber nur 2.50 angezeigt werden, ich weiß zwar das win xp 32bit nicht 4GB verwalten kann aber 2.50 sind doch sehr wenig und der pc stürzt auch manchmal einfach ab, ist das vielleicht ein zeichen das der RAM kaputt ist?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also Windows XP unterstützt nur bis 3,50 GB, dass bei Dir nur 2,50 GB angezeigt werden kann daran liegen dass ein Riegel defekt, oder nicht richtig gesteckt ist!
     
  9. ghan

    ghan Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich beide jeweils einzeln drin habe zeigt der pc 1.75GB an aber zusammen nur 2.50GB also werde ich wohl davon ausgehen das sie kaputt sind.
     
Thema:

Grafikkarte!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...