Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, Bin neu hier und komme mit einem Problem bzw. einer Frage. Ich besitze einen Pavillion Slimline s3330 (Kleiner PC). Der hat...

  1. #1 Sachs_504, 05.02.2010
    Sachs_504

    Sachs_504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Bin neu hier und komme mit einem Problem bzw. einer Frage.

    Ich besitze einen Pavillion Slimline s3330 (Kleiner PC). Der hat ne ATI Radeon HD 2400 drin. Und ich möchte nun eine bessere einbauen. Die jetzige besitzt soviel ich weiss 265MB und ich möchte über 500MB, am besten 1GB. Nun, ich habe eine PCI-Express Anschluss, aber eine seeehr sehr sehr komische Grafikkarte. EIne ziemlich kleine. Eine normale Grafikkarte hat z.b so eine grosse:

    [​IMG]

    Aber meine ist so etwa so:
    [​IMG]


    Gibts es da eine speziellen Namen?

    Wo finde ich so eine kleine Grafikkarte, aber eine bessere...?


    Bitte um Hilfe!

    Gruss Vincent
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend

    das "ding" auf dem bild ist keine richtige graka, das ist nur eine hardwarebasierte erweiterung. siehe hier:
    http://ati.amd.com/de/products/radeonhd2400/index.html

    das ist als unterstüzung für deine onboard graka. ich würde behaupten das dort keine richtige graka eingebaut werden kann.
    grüße
     
  4. #3 Sachs_504, 05.02.2010
    Sachs_504

    Sachs_504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es keine Möglichkeit, eine besser Graka einzubauen?


    Gruss VInc
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es nicht 100 %ig sagen, aber ich denke das es nicht geht eine "ganze" graka ein zubauen, evtl so einen zusatz, ja, aber eine ganz neue graka eher nicht
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...