Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sachs_504, 05.02.2010.

  1. #1 Sachs_504, 05.02.2010
    Sachs_504

    Sachs_504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Bin neu hier und komme mit einem Problem bzw. einer Frage.

    Ich besitze einen Pavillion Slimline s3330 (Kleiner PC). Der hat ne ATI Radeon HD 2400 drin. Und ich möchte nun eine bessere einbauen. Die jetzige besitzt soviel ich weiss 265MB und ich möchte über 500MB, am besten 1GB. Nun, ich habe eine PCI-Express Anschluss, aber eine seeehr sehr sehr komische Grafikkarte. EIne ziemlich kleine. Eine normale Grafikkarte hat z.b so eine grosse:

    [​IMG]

    Aber meine ist so etwa so:
    [​IMG]


    Gibts es da eine speziellen Namen?

    Wo finde ich so eine kleine Grafikkarte, aber eine bessere...?


    Bitte um Hilfe!

    Gruss Vincent
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend

    das "ding" auf dem bild ist keine richtige graka, das ist nur eine hardwarebasierte erweiterung. siehe hier:
    http://ati.amd.com/de/products/radeonhd2400/index.html

    das ist als unterstüzung für deine onboard graka. ich würde behaupten das dort keine richtige graka eingebaut werden kann.
    grüße
     
  4. #3 Sachs_504, 05.02.2010
    Sachs_504

    Sachs_504 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es keine Möglichkeit, eine besser Graka einzubauen?


    Gruss VInc
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es nicht 100 %ig sagen, aber ich denke das es nicht geht eine "ganze" graka ein zubauen, evtl so einen zusatz, ja, aber eine ganz neue graka eher nicht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...