grafikkarte

Diskutiere grafikkarte im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo ich habe mir heute ein " hp pavilion dv 5009 ea" laptop gekauft,mit der grafikkarte "ATI Radeon XPRES 200M IGP mit 128 MB dedieziertem DDR...

  1. bato

    bato Guest

    Hallo
    ich habe mir heute ein " hp pavilion dv 5009 ea" laptop gekauft,mit der grafikkarte "ATI Radeon XPRES 200M IGP mit 128 MB dedieziertem DDR speicher",und wollte wiessen ob die gut ist und was für eine ist die..laut verkeufer ist das nicht shared memory.
    ob mir jemand helfen kann ,solange ich noch ruckgaberecht habe.
    danke
     
  2. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep, die ist auf shared Memory Basis! Ich frage mich nur, warum du dir nicht vorher Gedanken gemacht hast????

    Hast du dir das Gerät zum spielen gekauft? Wie Teuer war es?

    Laptops taugen nicht zum gamen, dass kannst du vergessen!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

grafikkarte

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...