grafikkarte

Diskutiere grafikkarte im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo ich habe mir heute ein " hp pavilion dv 5009 ea" laptop gekauft,mit der grafikkarte "ATI Radeon XPRES 200M IGP mit 128 MB dedieziertem DDR...

  1. bato

    bato Guest

    Hallo
    ich habe mir heute ein " hp pavilion dv 5009 ea" laptop gekauft,mit der grafikkarte "ATI Radeon XPRES 200M IGP mit 128 MB dedieziertem DDR speicher",und wollte wiessen ob die gut ist und was für eine ist die..laut verkeufer ist das nicht shared memory.
    ob mir jemand helfen kann ,solange ich noch ruckgaberecht habe.
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep, die ist auf shared Memory Basis! Ich frage mich nur, warum du dir nicht vorher Gedanken gemacht hast????

    Hast du dir das Gerät zum spielen gekauft? Wie Teuer war es?

    Laptops taugen nicht zum gamen, dass kannst du vergessen!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

grafikkarte

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...