Grafikkarte?

Diskutiere Grafikkarte? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle hier, und einen schönen Feiertag ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC, hatte bisher keine Zeit mich drum zu kümmern....

  1. #1 katharine, 10.04.2009
    katharine

    katharine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle hier, und einen schönen Feiertag



    ich habe seit längerem ein Problem mit meinem PC, hatte bisher keine Zeit mich drum zu kümmern.

    Die Farbe auf dem Bildschirm schwankt immer zwischen normal und dann kommt so ein scheussliches grün-gelb, das geht total auf die Augen.
    Wo kann ich da ansetzen, habe keine Ahnung?
    Danke für jeden Hinweis und Hilfe.



    Liebe Grüsse von Kathy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 10.04.2009
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharine,

    Das könnte ein Temperaturproblem deiner Grafikkarte sein. Vielleicht ist sie zugestaubt, am besten guckst Du da mal nach.

    Gruß Gurke
     
  4. #3 PolishStyler, 10.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    gib uns mal deine systemdaten und temperaturen durch dann sehen wir weiter
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Schraub mal das Kabel vom PC zum Monitor an beiden Seiten richtig fest.
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 10.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    genau wollt ich auch sagen
    das Monitor-KAbel mal richtig randrücken (an die Rückseite des Computers) und an den Schrauben drehen die da dran befestigt sind ;) Dann prüf auch noch die mal die KAbelanschlüsse an der Rückseite des Monitors, daran könnte es auch liegen ;)

    dann müsste es klappen

    Wie alt ist denn dein Rechner?
    Wurde er schonmal im Innenraum gereinigt? (Also Staub und so)

    @ die anderen, bitte schriebt auch wie man soetwas auslesen kann... nicht jeder weiß das....
     
  7. #6 PolishStyler, 10.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ok also die systemkompenten kann man in der systemsteuerung unter system nachschauen
    die temperaturen mithilfe von everest ultimate (kostenplichtiges programm) hier unter computer->sensoren
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=728108#post728108]die temperaturen mithilfe von everest ultimate (kostenplichtiges programm) hier unter computer->sensoren[/quote]
    Warum immer nur Everest? :rolleyes:

    http://www.gtopala.com/
     
  9. #8 PolishStyler, 12.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    weil es die meisten temperaturen anzeigt und außerdem weitere systeminformationen gibt
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=728593#post728593]hi

    weil es die meisten temperaturen anzeigt und außerdem weitere systeminformationen gibt[/quote]

    richtig und außerdem zeigt es noch falsche temperaturen dazu an.. dafür geld zu bezahlen :rolleyes:

    ps.: benutzt du einen röhrenmonitor?
     
  11. #10 PolishStyler, 12.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    bei mir werden die temperaturen alle richtig angezeigt :)

    ich habe ein tft monitor wenn du mich meinst
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nope ich meinte katharine

    und zweitens.. woher willst du wissen das die temperaturen richtig sind? *roll*
     
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=728593#post728593]weil es die meisten temperaturen anzeigt [/quote]
    Sagt wer? :rolleyes:
     
  14. #13 PolishStyler, 13.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    es zeigt die tamperaturen richtig an weil ich mehr als eins habe um es zu testen und zweites ich sage das es viele temps anzeigt weil das programm immer wieder verbessert wird und das ständig nicht so wie andere programme :rolleyes:
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja soll ich dir nen Screen schicken von meinen Temperaturen? Weiß ja nich ob das normal ist das meine CPU 92° heiß sein soll, da würde mein Rechner so sicherlich nicht stabil laufen.
     
  16. #15 Schickl, 13.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich dachte du bezahlst kein Geld für so was?:D
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt es ist schwachsinn dafür Geld zu bezahlen. Rate mal warum ich so eine schlechte Meinung von Everest habe. Weil das Geld einfach mal für umsonst ausgegeben wurde.
     
  18. #17 PolishStyler, 13.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ok mach mal einen screnn deiner temps bin dann mal gespannt
     
  19. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Bitte:
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 PolishStyler, 13.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    es kommt auch daruaf an wie neu die hardwarekomponenten sind.je neuer umso mehr sensoren werden angezeigt.bei meinem alten rechner werden nur 2 angezeigt.bei meinem komplett neuen recher schon 9 sensoren :)
     
  22. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Schön für dich, ändert aber alles nix am Endresultat. So und nun Please Back to Topic!
     
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...