Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc-basti, 03.02.2009.

  1. #1 pc-basti, 03.02.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich brauch ne Grafikkarte (PCIexpress x16)
    Crysis sollte vernünftig drauf laufen (also schon mit ner guten Grafik, aber muss net auf extrem high sein) So viel zeit hab ich zum zocken eh nicht
    Die Preis leistung sollte gut sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du denn ausgeben? Würde dann vllt. ne HD4870 nehmen...
     
  4. #3 rAyDeN26, 03.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Schreib dein System dazu...vorallem dein Netzteil...
     
  5. #4 pc-basti, 03.02.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    NEtzteil passt, is a darkpower mit 550 watt
    Wie viel die kosten soll is halt so a sache, da ich ja doch net so viel zock, aber a game sollt halt scho gut laufen...
    IS Preis leistungsverhältnis is mir wichtig
    Was für ne cpu bräucht ich eig. um crysis auf hoch flüssigst zu zocken?
    HAb derzeit an x2 5000+ auf 3,1 ghz
     
  6. #5 rAyDeN26, 03.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst ...kann ich dir die hier ans Herz legen....hab ich auch und kann Crysis gut zocken mit 1280er Auflösung und Mittel bis Hoch

    Klick

    Eine Klasse besser wäre natürlich die hier:

    Klick

    Und wiederum noch eine Klasse besser wäre dan sowas nicht verkehrt:

    Klick
     
  7. #6 pc-basti, 03.02.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die hd3870 hab ich mir auch scho angeschaut,
    wie wär denn die 4670? Die wär ja neuer, aber die 3870er müsst scho schneller sein - oder?
    Denk dass auch des Preis/Leistungsverhältins super wär, bei 75 euro
    CPU müsst dann aber auch für die einstellungen reichen? oder?
     
  8. #7 rAyDeN26, 03.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Die HD4670 ist fast gleich gut wie die HD3870...die Hd3870 ist aber teilweise dank der 256bit Speicheranbindung etwas schneller...auch gerade bei Crysis. Die HD4670 hat nur 128 Bit Speicheranbindung.

    Was ich persönlich an der HD3870 zu bemängel habe ist die standart Lüftersteuerung....aber die lässt sich mit RivaTuner bestens runterregeln...und 44°c @ 36% Fanspeed in Idle ist doch ganz ok und somit auch unhörbar :daumen:
     
  9. #8 pc-basti, 03.02.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die kosten ja fast is selbe.
    Des mit der Speicheranbindung is mir auch aufgefallen.
    denk dass dann die "ältere" 3870 dann doch die bessere wahl ist
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 03.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Und sollte die Leitung nicht reichen kannste die noch etwas übertakten...hab die selber schon mal stabil mit 840 Mhz betrieben.
     
  12. #10 pc-basti, 03.02.2009
    pc-basti

    pc-basti Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    der speichertakt is aber bei der3870 niedriger. macht des der ddr4 wieder wet?
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...