grafikkarte

Diskutiere grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi bin neu hier :) bin durch nen freund in dieses forum gekommen undw ollt mir bald ne neue grafikkarte holen weiß allerdings noch nich welche...

  1. #1 Stipten, 13.01.2009
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier :)

    bin durch nen freund in dieses forum gekommen undw ollt mir bald ne neue grafikkarte holen weiß allerdings noch nich welche !?.. ungefähr 150- max. 190 €

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 13.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    bis 160 HD4850 oder 9800GTX+ bis 190 die HD4870 die macht alle platt^^
     
  4. #3 Overlocker, 13.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich würde 190 ausgeben und wie oben schon gesagt die hd4870 nehmen
     
  5. #4 Stipten, 13.01.2009
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    wäre schon nett. zumal die graka mit 1gb speicher nur 13€ mehr kostet.
     
  7. #6 MJG@N95., 13.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 22" sind die 1gb vram auf jedenfall kein Nachteil, wäre sinnvoll!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stipten, 13.01.2009
    Stipten

    Stipten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 WarriorsClan, 13.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    :skeptisch: Wenn es so ist würde ich eine HD4850 nehmen 1GB und ein NT 400-500 watt vll eins von OCZ das 500 watt hat ware ich gebe dir mal link!^^





    HD4850 :naughty: :
    Sapphire
    Gigiabyte

    Netzteil OCZ:

    OCZ 500W

    OCZ 600W



    :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

grafikkarte

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  2. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...