Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bins nochmal......da ich mich einfach nicht entscheiden kann frage ich jetzt nochmal welche Grafikkarte zur Zeit die beste ist ..... mir steht...

1. #1 Maeny-man, 12.12.2008
    Maeny-man

Maeny-man Neuer Benutzer

Ich bins nochmal......da ich mich einfach nicht entscheiden kann frage ich jetzt nochmal welche Grafikkarte zur Zeit die beste ist ..... mir steht um die 250 Euro zur Verfügung (kauf bei mix-computer)

mfg Manu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mont

Mont Benutzer

Wenn du noch ein ganz klein wenig mehr aus gibst, dann gibts ne GTX 260 dafür.

Die is nich schlecht. Ich denk die kostet so um die 280€

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

für den betrag, kriegst du eine 512mb Grafikkarte!(von ATI oder GFORCE) Was für alle nicht High-End-Gaming Spiele reicht!

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

also ich denke, dass du 1€ und 16Cent drauflegen kannst und dann würde ich dir die XFX GTX 260 Black Edition empfehlen. Das ist die beste GTX 260 und dann noch einer der billigsten.

6. #5 MJG@N95., 12.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Bei alternate würdest du die GTX 260 auch schon für 240€ oder so bekommen, die ist dann aber nicht übertacktet.
    Also die XFX für 251€ ist top!

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...