grafikkarte

Diskutiere grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers ich wollte eben hitman 1 spielen und als ich es starten wollte kam: "error Direct3D: No suitable hardware found" das problem hatte ich bei...

  1. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    sers

    ich wollte eben hitman 1 spielen und als ich es starten wollte kam:
    "error
    Direct3D: No suitable hardware found"
    das problem hatte ich bei battlefield vietnam, 1942 auch
    counterstrike 1.0 funktioniert aber
    ich hab eine AGP 4x: ELSA TNT2 Vanta karte
    16 mb xD
    ich dachte dann mal nen neuen treiber rauf
    hab mir dann von nvidia.com die datei: "71.89_win2kxp_international" runtergeladen aber da kommt dan unterm setup: "fehler
    das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. das installationsprogramm wird jetz beendet"
    was muss ich machen, das das funktioniert???
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. minimi

    minimi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    die treiber gehen nicht da kommt bei beiden die fehlermeldung:
    "das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. das installationsprogramm wird jetz beendet"
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Vorschlag: Hol dir ne neue. Das Teil kannst in Müll kicken.
     
  6. #5 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Typisch Elsa ;) lol

    Kannste nur Google stressen bis zum abwinken...

    MfG Frank
     
Thema:

grafikkarte

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...