grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von minimi, 10.12.2008.

1. minimi

minimi Benutzer

sers

ich wollte eben hitman 1 spielen und als ich es starten wollte kam:
    "error
    Direct3D: No suitable hardware found"
    das problem hatte ich bei battlefield vietnam, 1942 auch
    counterstrike 1.0 funktioniert aber
    ich hab eine AGP 4x: ELSA TNT2 Vanta karte
    16 mb xD
    ich dachte dann mal nen neuen treiber rauf
    hab mir dann von nvidia.com die datei: "71.89_win2kxp_international" runtergeladen aber da kommt dan unterm setup: "fehler
    das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. das installationsprogramm wird jetz beendet"
    was muss ich machen, das das funktioniert???
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. minimi

minimi Benutzer

die treiber gehen nicht da kommt bei beiden die fehlermeldung:
    "das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind. das installationsprogramm wird jetz beendet"

5. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Also mein Vorschlag: Hol dir ne neue. Das Teil kannst in Müll kicken.

6. #5 stella-max, 11.12.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Typisch Elsa ;) lol

Kannste nur Google stressen bis zum abwinken...

MfG Frank

Thema:

grafikkarte

Die Seite wird geladen...

grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...