Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 09.11.2008.

  1. #1 US5fan14, 09.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem und zwar ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe auch schon Windows XP drauf gezogen bloß meine Grafikkarte ist viel zu schwach und jetzt kommt genau meine Frage dazu wie wechsel ich die Grafikkarte aus und welchen Tyb brauche ich dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Welche Karte ist im Moment verbaut?
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wie man eine Graka wechselt steht hier, runterscrollen bis zu meinem Namen:

    Der rund um Windows Tips und Tricks Thread

    Was für eine Du haben möchstest, hängt von vielen Dingen ab. Office-Anwendungen, Zocken, Videos bearbeiten....
     
  5. #4 rAyDeN26, 09.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Und poste mal bitte was du für ein PC hast...und wie viel Ampere dein Netzteil auf der +12 Leistung bereit hält....das steht meist auf dem seitlichen Aufkleber des NT drauf.

    Dein Budget für die neue Grafikkarte?
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    mit diesen angaben kann man nicht viel anfangen. eigentlich wurde schon alles gepostet. wir brauchen genaue daten deines pcs, welche hardware im moment verbaut ist. wie rAyDeN26 schon sagte spielt das netzteil ebenfalls eine wichtige rolle, da es genug leistung haben muss. und dann wäre natürlich der kostenfaktor und was du mit dem pc alles machen möchtest.
     
  7. #6 US5fan14, 12.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Input ist es

    230 V
    3.5 A
    50 Hz


    Mein Budget ist so ungefair 40-50€
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir everest herunter und poste mal die systemkonfiguration. ist es ne pci-e oder ne agp karte die du brauchst? und wie stark ist dein netzteil?
     
  9. F-Xer

    F-Xer Guest

    Was für ein Bus-interface deine karte benutzt kannst du mit GPU-Z nachkucken dann wissen wir ob es sich um eine PCIe Karte oder ein AGP Modell handelt.
    Außerdem währe es von vorteil zu wissen wie viel Platz in deinem pc vorhanden ist moderne grafikkarten sind teils bedeutend größer als modelle die schon einige jahre alt sind.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 US5fan14, 12.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und wo finde ich genau diese Daten also jetzt wie Sie gesagt haben GPU-Z oder PCIe Karte auf meinen PC also wo steht genau darauf?
     
  12. #10 US5fan14, 13.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auf meiner Grafikkarte steht SD PCI gibts das überhaupt?
     
Thema:

Grafikkarte!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...