Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes, 01.11.2008.

  1. #1 Mercedes, 01.11.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit längerem einen Medion MD 8814 mit einer ziehmlich bescheidenen Graka.

    Man kann sie mit einem 8x AGP? STeckplatz erweitern.

    Welche "gute" Grafikkarte könnte man denn da einbauen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die erste Frage ist, wie viel du überhaupt ausgeben willst, bzw. kannst.
    MFG Vipa42
     
  4. #3 Mercedes, 01.11.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Naja so 50-100 euronen...

    Gibts da was gutes für??
     
  5. #4 rAyDeN26, 01.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir mal empfehlen dir bei ebay eine gute gebraucht Karte zu kaufen...vielleicht eine ATI X800 serie oder HD3650. Was willste den mit der Karte machen?

    Vielleicht sowas ähnliches: Klick
     
  6. #5 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Mercedes, 02.11.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Passen die auch alle in den Steckplatz??

    Sorry ich kenn mich da nicht so aus.

    Kann ich damit aktuelle Spiele spielen?
     
  8. #7 LuuTscher, 02.11.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Würde dir die hier empfehlen, für den AGP Port momentan von der Technik her das neueste was es gibt auf dem Markt, und für neue Spiele auch noch genügend leistungsstark.

    mfg LuuTscher
     
  9. #8 Mercedes, 02.11.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Wie baut man die ungefähr ein??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 J.o.n.e.s, 02.11.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    die x1650 pro habe ich selber
    ist ansich eine schöne grafikkarte
    aber sie unterstützt mainboards mit via chipsätzen nicht...
    bei mir stürzt der pc bei immer mehr spielen ab -.-
    da ich ein via chipsatz habe, deswegen empfehle ich sie keinem
     
  12. #10 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch eher die X1650 Pro empfehlen, weil die noch immer beiweitem besser ist als eine z.b HD3650.

    Alle geposteten passen bei dir rein ;)

    Also wenn du dich wirklich kein bisschen damit auskennst, würde ich zur Sicherheit mal in ein kleines PC Geschäft gehen und fragen, eh du dir was kaputt machst, an deinem PC

    Mfg.
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...