Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Marky, 22.09.2008.

  1. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir nen neuen pc geholt, bei dem die grafikkarte nen fehler hatte.
    Somit hab ich sie ausgebaut und dem versand zurück geschickt.
    in den nächsten tagen soll ich eine ohne den fehler wieder bekommen.

    Kann ich die dann einfach wieder einsetzen und den Computer anschalten und alles läuft? Oder muss ich was beachten?

    MfG Marky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 22.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    nö, wenn du es so machst, dann kann eigentlich nichts schiefgehen... Welche Grafikkarte möchtest du denn einbauen?
     
  4. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    RE

    des is ne Sapphire HD4870.

    Die kaputte zuvor hatte nen defekten Arbeitsspeicher..
     
  5. #4 Pierre123, 22.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt, bekommst du eine neue graKa naja aber müsste dann ohne Probleme laufen!
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    RE: RE

    wenn das die gleiche karte ist, brauchst du sie nur einbauen.

    aansonsten könnte es zu kleinen problemen mit dem treiber kommen. den alten dann halt deinstallieren und dann den neuen installieren
     
  7. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ..

    ja nee is natürlich die gleiche :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...