Grafikkarte ??

Diskutiere Grafikkarte ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe meine Grafikkarte soeben eingebaut, eine HD3650 512 MB DDR3. Muss ich wirklich kein Kabel für den Stromanschluss im Inneren...

  1. #1 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe meine Grafikkarte soeben eingebaut, eine HD3650 512 MB DDR3.
    Muss ich wirklich kein Kabel für den Stromanschluss im Inneren anschließen?

    Meine X600Pro hatte einen Stromanschluss. Die Karte liegt im Leerlauf bei 43 - 45 Grad Celsius.
    Bei TDU hatte ich eben mal kurz eine Fehlermeldung, Anno 1503 lief reibungslos.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 09.04.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, ist an der Seite der Karte ein roter Steckplatz?
     
  4. #3 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich jetzt nicht sagen, bei der X600 war ein Gelber.
    Muss ich nachher mal schauen, aber die HD3650 sollte eigentlich kein externen Anschluss haben.

    P.S. Habe soeben den PC nochmal auf gehabt, an der HD3650 ist kein Anschluss an der Unterseite zu sehen, wie es bei der alten Graka war.
     
  5. #4 PC-Gerry, 09.04.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nirgenswo ein Stromanschluss? Bei meiner 8800GT ist an der seite ein roter.
    Ich denke, wenn kein Anschluss da ist, dann läuft die Stromzufuhr über den Stechplatz am Mainboard.
     
  6. #5 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja nur ne HD3650, ja es wurde auch deklariert, dass keiner da ist, aber da meine X600pro einen hatte...obwohl die auch schon zum älteren Eisen gehört.
     
Thema:

Grafikkarte ??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...