Grafikkarte ??

Diskutiere Grafikkarte ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe meine Grafikkarte soeben eingebaut, eine HD3650 512 MB DDR3. Muss ich wirklich kein Kabel für den Stromanschluss im Inneren...

  1. #1 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe meine Grafikkarte soeben eingebaut, eine HD3650 512 MB DDR3.
    Muss ich wirklich kein Kabel für den Stromanschluss im Inneren anschließen?

    Meine X600Pro hatte einen Stromanschluss. Die Karte liegt im Leerlauf bei 43 - 45 Grad Celsius.
    Bei TDU hatte ich eben mal kurz eine Fehlermeldung, Anno 1503 lief reibungslos.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 09.04.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, ist an der Seite der Karte ein roter Steckplatz?
     
  4. #3 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich jetzt nicht sagen, bei der X600 war ein Gelber.
    Muss ich nachher mal schauen, aber die HD3650 sollte eigentlich kein externen Anschluss haben.

    P.S. Habe soeben den PC nochmal auf gehabt, an der HD3650 ist kein Anschluss an der Unterseite zu sehen, wie es bei der alten Graka war.
     
  5. #4 PC-Gerry, 09.04.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nirgenswo ein Stromanschluss? Bei meiner 8800GT ist an der seite ein roter.
    Ich denke, wenn kein Anschluss da ist, dann läuft die Stromzufuhr über den Stechplatz am Mainboard.
     
  6. #5 Marvin 1, 09.04.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja nur ne HD3650, ja es wurde auch deklariert, dass keiner da ist, aber da meine X600pro einen hatte...obwohl die auch schon zum älteren Eisen gehört.
     
Thema:

Grafikkarte ??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...