Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Merlin2005, 20.12.2005.

  1. #1 Merlin2005, 20.12.2005
    Merlin2005

    Merlin2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab da ein Problem,also seit ich letzte Woche mein Windows XP Home neu auf meinen Rechener Gespielt habe,spinnt mein Rechner.Beim Spielen bleibt das Bild Irgendwann stehen.Und ich Finde mich auf dem Desktop wieder.Ob ich jetzt Call Of Duty 2 Spiele oder Grand Prix 4 ist egal,er steigt bei jedem Spiel nach ein Paar Minuten aus ich habe auch Bildruckler die ich vorher noch nie hatte beim Zocken.


    AMD XP 2600 Athlon
    Grafikkarte NVIDIA TI 4200 128 MB DDR
    Arbeitsspeicher 512 MB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du die neusten Treiber für Deine Grafikkarte?
    www.zdnet.de


    Ist die Grafikkarte evtl. verstaubt?
    Laufen ALLE Lüfter?




    Grüße
     
  4. #3 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Merlin!

    Als erstes die berühmte Frage:

    Hast du alle Treiber nach der Neu-Installation installiert bzw. aktualisiert?

    Gruss Morpheus

    EDIT: Moin Darth! alles fit? Haben uns überschnitten
     
  5. #4 Merlin2005, 20.12.2005
    Merlin2005

    Merlin2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also der Lüfter ist Sauber.war Ganz schön Verdreckt.

    Grafikkartentreiber.Nvidia 81.95 ist Installiert.Den Hab ich mir von der Nvidia seite Runtergeladen.
     
  6. #5 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es ist nicht immer ratsam die aktellsten Treiber zu verwenden, versuche mal einen älteren!

    Was für ein Chipsatz ist auf deinem Mainboard verbaut?
    Aktuelle Chipsatztreiber installiert?

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie ist denn das Verhalten nach der Reinigung?

    Sieht der CPU Kühler genau so aus?



    Grüße
     
  8. #7 Merlin2005, 20.12.2005
    Merlin2005

    Merlin2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Asrock Mainboard Drin.K7S8X R 3.0 mit einen SIS Chipsatz

    Diese Treiber hab ich noch nie Aktuallisiert,Schluck.Wo bekomm ich denn den SIS Treiber für mein Board her??

    Ich werde jetzt Mal den nvidia Treiber 77.77 Benutzen mal sehen was Passiert.Ich sag mal Bis später,FG
     
  9. #8 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merlin2005, 20.12.2005
    Merlin2005

    Merlin2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Treiber 77.77 ist drauf auch ein SIS Treiber,CPU Lüfter ist Sauber,das Rukeln ist etwas weniger aber trotzdem flieg ich nach 2 Minuten aus dem Spiel direkt auf dem Desktop.
     
  12. #10 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie sind die Temperaturen und die Spannungen, die im Bios angezeigt werden?



    Grüße
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...