Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute , Ich habe mir letztens ( Samstag ) einen Laptop geholt . Undszwar ist mein Problem folgendes es steht auf der Verpackung und auf dem...

  1. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    Ich habe mir letztens ( Samstag ) einen Laptop geholt . Undszwar ist mein Problem folgendes es steht auf der Verpackung und auf dem Laptop das eine Grafikkarte : Ati Radeon 2400 ( 256 MB ) eingebaut ist ! Aber wenn ich auf den Gerätemanager gucke sehe ich nur " STANDART - VGA - GRAFIKKARTE " stehen ! Ich habe auch schon online nach neuen Treibern gesucht hilft irgendwie alles nichts . Was soll ich machen , muss ich irgendwelches CD 's , Programmes oder Sonstiges installieren oder haben die Kakas :D mich versucht zu verarschen ?


    LG - CS
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dort "Standard VGA Grafikkarte" steht, dann ist einfach noch kein passender Treiber installiert.

    Bei einem neuen Notebook sollte immer eine Treiber-CD dabei sein, auf der sämtliche Treiber für das Gerät enthalten sein sollten.
    Alternativ kannst du mit der Modellbezeichnung auch die richtigen Treiber von der Herstellerseite des Notebooks herunterladen.

    Also: Treiber-CD einlegen und den Grafiktreiber installieren....
     
  4. CS

    CS Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ! :D


    Ich werde es sofort ausprobieren wenn es geht , werde ich es hierposten und der Thread kann dann geschlossen werden , wenn net müssen wir uns was anderes einfallen lassen :p :D Aber ich bin sicher das du recht hast :D

    e:// alles klar xD War wieder mal zu hektisch und hab nicht nachgedacht xD

    Vielen Dank !

    kann geclosed werden
     
  5. #4 xandros, 30.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fullquotes für unmittelbar vorangehende Texte sind fürchterlich überflüssig.... wir können alle lesen!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...