Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; können sie mir bitte helfen ich ahb jetzt mir ein computerspiel gekauft wenn cih das starten will steht da ....braucht ein grafikbeschleuniger...

  1. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    können sie mir bitte helfen ich ahb jetzt mir ein computerspiel gekauft wenn cih das starten will steht da ....braucht ein grafikbeschleuniger aber ich weiß nicht welcher grafikkarte ich ahbe und wenn ich gucken will unter deskop/eigenschaften/einstellungen/erweiteret/grafikkarte
    steht da nicht verfügbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 13.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kann es sein das du vll eine Onboardgrafikkarte hast??
    Die meisten neueren Spiele kannst du mit so einer vergessen
    Aber geh mal über Start->Ausführen->dxdiag eingeben und guck dann da mal nach.
    Geht natürlich nur wenn du Directx hast.
    /Edit
    Oder so:D
     
  4. #3 Yannick, 13.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
  5. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ya und jetzt das ist geöffnet wo muss cih jetzt drauf drücken??
     
  6. #5 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Normalerweise macht man sich vorher schlau, wenn man sich ein Spiel kauft, ob auch die entprechende Hardware vorhanden ist!
    Schätze auch mal, dass du eine Onboard Karte hast und du bei deinem Vorhaben nicht um eine neue Graka herumkommen wirst!

    Zur Not benutze AIDA32 um mehr Informationen über die vorhandene Hardware in deinem System zu bekommen!

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html

    Entpacken und das Computersymbol ausführen!

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Fr4ntic, 13.12.2005
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    @culli
    Im Gerätemanger???
    Auf Grafikkarte?!?!
     
  8. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab das jetzt gedownloadet und geöffnet wo soll ichd en drauf gehn
     
  9. #8 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Auf Anzeige>Windwos Video!

    Gruss Mopheus
     
  10. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was für windows video
     
  11. #10 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Ok!

    Um weitere Umstände zu vermeiden mache bitte folgendes

    Gehe ganz oben links auf Aida32 v.... und gehe nun auf Berichte,
    dann gehe auf Schnellbericht alle Seiten> Vollständiger Text

    warte bis er den Bericht erstellt hat,>Speichern und hier reinladen oder an meine Mail schicken!

    Gruss Morpheus
     
  12. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ya tuh mal bitte dan e-mail addrese
     
  13. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab gesendet
     
  14. #13 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Werde ich mal kurz checken!
     
  15. #14 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Also!

    Du hast eine Gforce 3 ti 200 por auf dem AGP port hängen!
    Direct X v8 wird unterstützt und sie 64MB Ram!

    Weches Spiel willst du spielen?
    Gucke auf die Anforderungen!

    Welches Betriebssystem hast du?

    Gruss Morpheus
     
  16. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    will fussballmanager 2006 spilen
    windows xp home edition
     
  17. #16 Morpheus1805, 13.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Culli!

    Muss jetzt leider Arbeiten! Ich schreibe Darth mal, dass er sich um dich kümmern soll! Lade dir neue Treiber herunter, aber ich glaube fifa2006, dürftrest du mit so einer alten Karte nicht vernünftig spiele können!

    Gruss Morpehus
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. culli

    culli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  20. #18 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hier sind die Systemvoraussetzungen für das Game:




    Betriebssystem: Windows 98/2000/ME/XP


    Prozessor: 700 MHz (z.B. Intel Pentium III)

    Speicher: 128MB RAM (unter Windows 2000 und XP 256 MB RAM)

    Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0b kompatible Grafikkarte

    CD-ROM: 8x oder schnellers CD/DVD-ROM

    Soundkarte: DirectX 9.0b kompatible Soundkarte

    DirectX Version: 9.0b



    1 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicherplatz für die Installation von DirectX 9.0b und Spielstände erforderlich)




    Unterstützte Grafikkarten:

    - ATI Radeon ab Radeon 8000

    - ATI X800


    - Nvidia GeForce ab Geforce 2


    - Matrox Parhelia



    Ich denke das wird wohl nichts!



    Grüße
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...