Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nikitaman, 11.12.2005.

  1. #1 Nikitaman, 11.12.2005
    Nikitaman

    Nikitaman Guest

    Hi!
    Ich wollte mir eine Grafikkarte zulegen habe aber gehört das das bei den älteren PCs nicht sehr sinnvoll ist da der Rechner möglicherweise zu langsam für eine neue Grafikkarte ist!
    Stimmt das?!
    Oder was für nachteile können entstehen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

    mfG Nosliw
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 11.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Welches Netzteil hast du?
     
  4. #3 K@rsten, 11.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Da Du mehrere Teile suchst, wäre es sinnvoll dies auf einen Thread zu beschränken!

    Ich würde DIESEN dann vorschlagen!



    Wie schon erwähnt, bräuchten wir Angaben zu Deinem Board, Netzteil
    Betriebssystem




    Grüße
     
  5. #4 Nikitaman, 11.12.2005
    Nikitaman

    Nikitaman Guest

    Motherboard Name: MSI MS-6701 (Medion OEM)
    Betriebssystem Name: Windows XP Home Edition

    Wie schau ich nach was für ein Netzteil ich habe?
     
  6. #5 Michael2, 11.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Michael2, 11.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nikitaman, 12.12.2005
    Nikitaman

    Nikitaman Guest

    Ich hab nachgeschaut und habe eine 256MB-DDR-PC2100 Arbeitsspeicher von Siemens swissbit.
    Heißt dass, das ich nur Arbeitspeicher von dieser Sorte kaufen kann?

    mfG Nosliw
     
  10. #8 Michael2, 12.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...