Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollt mir eine nue Graka holn und wurde gerne wissen welche ihr mir empfhelen könnt. ich will eine Graka mit 512 mb, ATI oder Geforce...

1. kevi-n

kevi-n Benutzer

Hallo,

Ich wollt mir eine nue Graka holn und wurde gerne wissen welche ihr mir empfhelen könnt.
    ich will eine Graka mit 512 mb, ATI oder Geforce und sie sollte nicht viel mehr wie 130 € kosten.

Ich habe z.B. an die HIS HD2600XT IceQ Turbo

Schon mal danke im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Benutz bitte die suchfunktion! diese Frage wurde allein in der letzten Woche bestimmt 20fach beantwortet. nichts für ungut, aber das fängt an zu nerven!

mfg Puma

PS: Ich weiß, dass eine einfache Antwort genügen würde, aber wenn du dich umgesehen hast, und immer noch keine antwort weißt (was ich sehr stark bezweifle) dann helfe ich dir gerne weiter.

edit: Schau hier mal rein: Die Besten Grafikkarten für jeden Zweck

4. #3 Der Dommäs, 23.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Wenn du ein bisschen mehr ausgeben kannst nimm die HD3850, die ist für den Preis unschlagbar!

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hey Dommäs, hab ich Dir im thread "neuer PC für meinen freund" nicht eben für deine Unterstützung gedankt? :) Und jetzt das? ^^;

Sie sollen auch selbständiges suchen lernen, nochdazu, wos eh so tolle themen hier gibt!

mfg

6. #5 Der Dommäs, 23.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich versteh das nicht so ganz, aber OK, entschuldigung :D

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...