Grafikkarte ??

Diskutiere Grafikkarte ?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Grüezi Wohl :) Hab n prob, möchte gerne wieder gut zocken können aber mit ner onboard karte geht das schwer ich brauch wieder ne richtig gute...

  1. Skuhl

    Skuhl Guest

    Grüezi Wohl :)

    Hab n prob, möchte gerne wieder gut zocken können aber mit ner onboard karte
    geht das schwer ich brauch wieder ne richtig gute graka, jetzt kann ich auf meinem rechner aber meine 2 alten net benutzen ne Asus radeon und ne geforce der stecker passt net.

    Jetzt wollt ich fragen ob es neue gibt die hier in den grünen slot passen oder so... hoffentlich kann mir wer ne positive antwort geben :)

    http://s5.directupload.net/file/d/1315/swb5arly_jpg.htm

    liebe grüsse Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ist PCI-Express. Gibt massenhaft karten uns verdamt schnelle noch dazu;)
    Was hast du für einen Prozessor? Ohne guten Prozessor nützt dir die schnellste Karte nichts ;)
     
  4. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ne neue graka für PCI-E, wennde nen einigermaßn guten CPU hast kannste ohne probleme zockn... ausserdem isse dann mit ner neuen technologie und nem PCI-E steckplatz weitaus schneller und leistungsfähiger...

    MEIN TIPP:
    such dir, nachdem du dich für eine entschieden hast, im Preisvergleich (billiger.de , usw) die preiswerteste raus.... würde ich vorschlagn
     
  5. Skuhl

    Skuhl Guest

    Jo ich hab 2 gb ddr ram oder so ^^ amd 64 bit glaub 2600 er oder so :) bin mir nit mehr ganz sicher is aber n ganz neuer pc ^^
     
  6. Skuhl

    Skuhl Guest

    was würdet ihr mir empfehlen ati oder nvidia ? früher wars ja so das ati schneller waren also die chip sätze und wie es heut ist hab i eben keine ahnung :)

    hab mir die mal vorgemerkt ---> ASUS Radeon EAH2600PRO,512MB
    1000/600MHz, VIVO, 2x DVI,DDR2

    hab eben auch net so viel geld mehr ^^
     
Thema:

Grafikkarte ??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...