Grafikkarte ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Skuhl, 22.01.2008.

  1. Skuhl

    Skuhl Guest

    Grüezi Wohl :)

    Hab n prob, möchte gerne wieder gut zocken können aber mit ner onboard karte
    geht das schwer ich brauch wieder ne richtig gute graka, jetzt kann ich auf meinem rechner aber meine 2 alten net benutzen ne Asus radeon und ne geforce der stecker passt net.

    Jetzt wollt ich fragen ob es neue gibt die hier in den grünen slot passen oder so... hoffentlich kann mir wer ne positive antwort geben :)

    http://s5.directupload.net/file/d/1315/swb5arly_jpg.htm

    liebe grüsse Andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ist PCI-Express. Gibt massenhaft karten uns verdamt schnelle noch dazu;)
    Was hast du für einen Prozessor? Ohne guten Prozessor nützt dir die schnellste Karte nichts ;)
     
  4. bseQ

    bseQ Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ne neue graka für PCI-E, wennde nen einigermaßn guten CPU hast kannste ohne probleme zockn... ausserdem isse dann mit ner neuen technologie und nem PCI-E steckplatz weitaus schneller und leistungsfähiger...

    MEIN TIPP:
    such dir, nachdem du dich für eine entschieden hast, im Preisvergleich (billiger.de , usw) die preiswerteste raus.... würde ich vorschlagn
     
  5. Skuhl

    Skuhl Guest

    Jo ich hab 2 gb ddr ram oder so ^^ amd 64 bit glaub 2600 er oder so :) bin mir nit mehr ganz sicher is aber n ganz neuer pc ^^
     
  6. Skuhl

    Skuhl Guest

    was würdet ihr mir empfehlen ati oder nvidia ? früher wars ja so das ati schneller waren also die chip sätze und wie es heut ist hab i eben keine ahnung :)

    hab mir die mal vorgemerkt ---> ASUS Radeon EAH2600PRO,512MB
    1000/600MHz, VIVO, 2x DVI,DDR2

    hab eben auch net so viel geld mehr ^^
     
Thema:

Grafikkarte ??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...