Grafikkarte???

Diskutiere Grafikkarte??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; schönen guten abend zusammen, hab seit heut abend nen ziemliches prob mit meinem pc! wenn ich ein spiel starten will kommt die fehlermeldung:...

  1. #1 Zaunpfahl, 17.01.2008
    Zaunpfahl

    Zaunpfahl Guest

    schönen guten abend zusammen,
    hab seit heut abend nen ziemliches prob mit meinem pc! wenn ich ein spiel starten will kommt die fehlermeldung:
    "warnung: Ihr computer erfüllt nicht die mindestanforderungen....die graka erfüllt nicht die erforderlichen Voraussetzungen(Vertex/Pixel Shader 1.X) und der computer kann die eigenschaften nicht darstellen!!"
    hab nichts geändert oder sonst irgend ne einstellung geändert! und heut mittag gings noch. neue treiber oder ältere installieren funzt au net.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ach übrigends is ne ati x1950pro und am rest scheiterts auch net. is die grafikkarte womöglich im arsch??
    athlon x2 +3800
    2gb ram
    also schonmal vielen dank im vorraus
    gruß zaunpfahl
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 zaunpfahl, 18.01.2008
    zaunpfahl

    zaunpfahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab alles komplett weggemacht! egal welchen treiber ich installieren will er installiert sich nicht vollständig also fehlerhaft. und mitlerweile treten auch systemfehler auf mach also xp erstmal wieder neu drauf und melde mich dann noch mal. gruß zaunpfahl
     
  5. #4 zaunpfahl, 19.01.2008
    zaunpfahl

    zaunpfahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt nin ich komplett überfordert. hab xp neu drauf gemacht, ändert sich aber nicht weiter was dran!! nur das komische ist manche spiele funktionieren und manche nicht!! also musses irgendwas mit der graka sein oder??
     
  6. #5 xandros, 19.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ati x1950pro ist vermutlich nicht die Bezeichnung der Grafikkarte, sondern (wie so oft) nur die Bezeichnung des verwendeten Chipsatzes inkl. der GPU.

    Bei Verwendung des Treibers, den du beim Hersteller der Karte findest, sollte sich dieser auch anstandslos installieren lassen.
     
  7. #6 zaunpfahl, 23.01.2008
    zaunpfahl

    zaunpfahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt! directx war dran schule aber fragt mich net wies dazu kam. vielen dank für eure hilfe gruß zaunpfahl
     
  8. #7 Dutyforme, 05.02.2008
    Dutyforme

    Dutyforme Guest

    wär toll gewesen wenn du mal schreibst WAS das problem war bzw. was du getan hast.hab nämlcih grade das gleiche, gestern lief noch alles und heute dieser fehler, egal ob cod4,pes, condemned oder so.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 06.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er schrieb: Direct X war drann schuld. Ansonsten hat er sämtliche Treiber und Updates schon probiert und diese auch mehrmals de und wieder installiert.
     
  11. #9 Dutyforme, 06.02.2008
    Dutyforme

    Dutyforme Guest

    nichts gegen dich ejtzt, aber Direct X war schuld is ne aussage,die nichts aussagt. Wäre toll wenn er das noch präzensieren könnte, da ich wie gesagt das selbe prob habe (jedoch auch bei anderen Spielen - Cod4,Condemned die vorher alle liefen).
    hab schon dxDiag durchlaufen lassen, keine Probleme Gefunden -
    daher wär mal nett wenn er schreiben könnte, woran es denn jetzt GENAU lag udn WIE GENAU er es behoben hat.
    so jetzt verständlcih ausgedrückt ?^^

    bette helft mir, bin verzweifelt!

    (ja, ich hab alte treiber versucht, ja ich habe die neuesten graka treiber,xfire runter geworfen (siehe viele threats Cod4),ja die spiele haben alle vorher in einer sau geilen grafik gefunzt. hab ne geforce 8600 GT. Zwischen der Zeit wo es ging und. auf einmal nicht guing hab ich ->webcam angeschlossen (is wieder draußen) Sopcast installiert (is wieder deinstalliert), Onlinetv installiert (is wieder deinstalliert).
    Ich kanns mir einfach nicht erklären, aber es ist halt scheiße wenn man nen 3 Monate alten pc hat, es 3 monate alles läuft und von dann auf jetzt alles nicht.
     
Thema: Grafikkarte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sopcast mindestanforderung

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...