Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, musst leider feststellen das bei meinem acer 5920 bei call of duty 4 ein wenig ruckelt, bei 1280x800 auflösung. übertakten sollte man ja...

  1. MN

    MN Guest

    Hi, musst leider feststellen das bei meinem acer 5920 bei call of duty 4 ein wenig ruckelt, bei 1280x800 auflösung.

    übertakten sollte man ja nicht. Kann man aber eine andere bessere Grafikkarte verbauen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    intern nur, wenn eine MXM-Karte verbaut wurde. Die lassen sich austauschen, sind aber nicht einfach im Handel zu finden.....

    Ansonsten bleibt evtl. nur eine externe Karte, die über PCMCIA oder Express als zweite Grafikkarte verwendet werden kann. (und ob sich das lohnt !?!)
     
  4. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich nicht?

    Wo gibts externe Grakikkarten? was kostet sowas?

    mfg
     
  5. #4 xandros, 30.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu den externen Geräten mal ein Link aus GOOGLE gezogen....
    http://www.ciao.de/Grafikkarten_538659_4-extern

    Ob sich sowas lohnt, kannst nur du für dich entscheiden.
    Ich schaue aber vor dem Notebookkauf, ob die GPU des Gerätes für die Anwendungen ausreichend dimensioniert ist. Dann kann ich mir sämtliche Erweiterungskarten in diesem Bereich sparen. Ist aber reine Geschmackssache....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...