Grafikkarte?!?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von alexmet, 13.08.2007.

1. #1 alexmet, 13.08.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

Kann mir mal jemand helfen eine Grafikarte auszusuchen?!?! Suche bei Hardwareversand für ca.100€! Schlagt bitte mal was vor!!!!!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 alexmet, 13.08.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

man hat mir mal von nvidia abgeraten, sie meineten ich sollte lieber was von ATI nehmen! Ist da was dran? Und wenn gibt es da auch was von ATI in dem Preisbereich? wie ist z.b die http://www3.hardwareversand.de/8Vm9Zal6P...d=7313&agid=716

Danke

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

jeder hat da seine vorlieben. wer auf nvidia steht, erzählt dir genauso, dass ati nichts taugt. stimmt beides nicht. es kommt hauptsächlich darauf an, was du machen willst. die karten nehmen sich gemeinhin nicht sehr viel. das sind nuancen und ist im endeffekt geschmackssache. ich würde einfach mal bei alternate schauen, mir die passende preisklasse heraussuchen und die erfahrungsberichte lesen, die es zu den karten gibt. dann bekommst du schonmal eine idee, welche karte ok ist. musst die karte ja nicht dort bestellen. du darfst allerdings von einer 100-euro-karte nicht erwarten, dass sie aktuelle spiele in der höchsten auflösung problemlos bewältigt. das geht einfach nicht! aber für etwas weniger aufwendige anwendungen sind karten in dieser preisklasse schon in ordnung. aus den erfahrugsberichten kannst du dann noch lesen, ob die karten leise sind usw.. einfach mal ein wenig zeit investieren und schmökern, dann findest du schon was.

viel erfolg
    mike

5. #5 Marvin 1, 14.08.2007
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Wozu brauchst du denn die Karte konkret?

Thema:

Grafikkarte?!?!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte?!?! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...