Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MeisterMüller, 04.06.2007.

1. #1 MeisterMüller, 04.06.2007
    MeisterMüller

MeisterMüller Guest

hi leute,

ich bin neu hier und habe ein problem....ich habe zwei monitore am rechner jetzt habe ich beide abgenommen da ich den pc umstellen mußte, nun geht mein tft nicht mehr so richtig!!! kann nur einen anschließen und beim tft bekomme ich immer ein schlechtes bild, was kann das sein?

habe hier mal ein foto rein gestellt das ihr euch das mal ansehen könnt wie es mit dem tft aussieht...

Foto

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 04.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

statt nen refferer link, solltest du den Link zum Bild posten...

4. #3 MeisterMüller, 10.06.2007
    MeisterMüller

MeisterMüller Guest

sorry war ein fehler von mir......wollte es nicht extra machen, aber jetzt mal spaß bei seite das ist wirklich mein prob.!!!! ich bekomme es nicht mehr hin 2 monitore zum laufen zu bekommen, was kann das sein?kann die grafikkarte einen weg haben oder ist es nur das kabel vom tft? über antwort würde ich mcih sehr freuen danke...
    gruss

5. #4 Pilleee, 10.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

du hast 2 pcci espress x16-anschlüsse, ne?

6. #5 MeisterMüller, 17.06.2007
    MeisterMüller

MeisterMüller Guest

hallo,
    habe fehler selber gefunden, das kabel vom monitor ist schrott!!!! habe es ausgetauscht und siehe da es geht wieder alles... aber danke für eure mühe und hilfe....

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...