Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Wünsche Euch einen Guten Morgen allerseits, hier bin ich wieder, die die gerne Antworten für Anfänger hätte, da ich ja mit den ganzen...

  1. hexe

    hexe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Euch einen Guten Morgen allerseits,

    hier bin ich wieder, die die gerne Antworten für Anfänger hätte, da ich ja mit den ganzen Fachausdrücken (noch) nicht allzuviel anfangen kann.

    Ich habe ja nen neuen Rechner bekommen, und da ist auch eine andere Grafikkarte drin. Wie kann ich den sehen wieviele MB sie hat. Bin mir ja nicht sicher ob ich damit irgendwelche Spiele spielen kann, würde mich aber gerne mal umsehen. War schon in der Computerverwaltung und habe nachgesehen wie die Grafikkarte heisst, es sind 2 und die heissen

    Radeon 9200 SE Familiy (Microsoft Cooperation)
    Radeon 9200 SE SEC Familiy (Microsoft Cooperation)

    Ich habe nicht den Anspruch da dolle hochtrabende Spiele zu spielen, da nutze ich die PS2 dafür. Aber würde schon gerne wissen was möglich wäre.

    Was muss ich denn noch beachten, wenn ich auf den den Packungen
    Mindesvoraussetztungen lese? Das mit dem freien Speicherplatz und den RAM geht ja noch, aber da steht immer so viel drauf.

    Bedanke mich bei Euch und wäre um Antworten mal wieder dankbar.

    hexe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 05.05.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    mi so einer Graffikarte kann man heut zutage fast nichts mehr spielen ich schätze du hast 128mb ddr-ram
    kannst aber auch selber nach schauen

    strat-ausführen-dxdiag

    dann kommt ein fenster dort unter anzeige findest du was du brauchst
    (Gesamtspeicher)

    du hast nur eine Grafikkarte nur da steht immer bei ati ,dass du 2 grafikkrten hast. Das sind aber nur 2 Profile.
    Einmal das Benutzte Profil und einmal das Standart Profil. Das SEC steht für Secondary.
     
  4. #3 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    die graka hat 128mb packt sims 2, sims 1,need for speed carbon......

    steht meißtens hinten drauf, wieviel das spiel braucht !
     
  5. hexe

    hexe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke Euch für Euere Antworten. Habe unter Start ausführen dxdiag nachgeschaut, da steht was von 64 MB und den anderen Sachen die auf den Spielenpackungen immer erwähnt werden.
    Das ich mit dieser Grafikkarte nichts besonderes spielen kann, war mir von Anfang an bewusst. Weiss jetzt aber zumindestens wie ich die Infos komme.

    Deshalb vielen Dank für die Antwort :D

    Ich bin immer dabei, irgendwas über Computer zu lernen und es ist bestimmt lästig für Euch solche Kikilitz-Fragen zu beantworten, deshalb ist es echt nett von Euch mir trotzdem zu antworten.

    Fühle mich wohl in diesem Forum und wende mich, wenns Euch nicht allzusehr nervt, bei weiteren Fragen wieder an Euch.

    In diesem Sinne, bis dann

    hexe =)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...