grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fre, 23.04.2007.

  1. fre

    fre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mir eine radeon x1950 gekauft.

    2 tage nach einbau kam es ständig zu abstürzen noch wärend dem hoch fahren und ewig lange dauert das hochfahren auch ca 5-8 minuten

    des weiteren geht die tastatur nicht mehr und der mauszeiger spinnte auch kurzzeitig.

    kann das alles an der karte liegen oder ev.an einem virus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 23.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...daß die Grafikkarte Einfluss auf die Tastatur etc hat, glaube ich nicht. Was ich mir hingegen vorstellen kann, ist daß Dein Netzteil schlichtweg zu schlapp ist und dadurch Dein Rechner Fehler produziert. Das kann nämlich wirklich gut sein.


    MfG, Benne
     
  4. fre

    fre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mit everest gesehen das ich nur noch 512 mb arbeitsspeicher hab obwohl es 1024 sein müssten.

    wie geht das ram kaput?oder netzteil zu schwach
     
  5. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    da würde ich auch auf das netzteil tippen. was haste denn für ein netzteil? die modernen grafikkarten fressen schon eine menge strom. da musst du möglicherweise austauschen.

    gruß
    mike
     
  6. fre

    fre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte ein 340 volt netzteil hab es gegen ein 500 watt netzteil getauscht und alles läuft wieder prima

    danke jungs
     
Thema:

grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...