Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerLange79, 18.04.2007.

  1. #1 DerLange79, 18.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine neue Festplatte drin und alles läuft wieder schön. Nur die Grafikkarte nicht. Wie find ich raus was ich drin habe. Ich weiß es was von Nvidea. Freu mich auf antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du denn wissen dass es die GraKa ist? Du könntest genauso tollpatschig gewesen sein aufs Mainboard zu hauen.
     
  4. #3 DerLange79, 18.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur die alte Platte raus und die neue rein. Alles instaliert. Aber das Bild läuft Komisch und ich find nichts über die Grafik. Hatte vorher immer ein Desktopsymbol wo ich in ein Menü kam wo man alles einstellen konnte und so. Und das ist nicht da. Also vermute ich das ich da was installieren muß.
     
  5. #4 Black Bullet, 19.04.2007
    Black Bullet

    Black Bullet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich glaub da is was bescheadigt (harware)

    kann aber nicht schaden einen neuen treiber zu installiern....

    Ps. zu 89 prozent ist es Hardware
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du denn die graka-treiber wieder installiert? wenn du eine neue platte eingebaut hast, hast du doch sicher auch windows neu installiert, oder? ansonsten kannst du mit einem tool wie z.b. everest (googlen und downloaden, freeware) feststellen, welche hardware du hast.

    gruß
    mike
     
  7. #6 DerLange79, 19.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Amadis. Mit dem Program Everest ging es perfekt. Gesucht und gefunden. Danke.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...