Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hab eine neue Festplatte drin und alles läuft wieder schön. Nur die Grafikkarte nicht. Wie find ich raus was ich drin habe. Ich weiß es was von...

  1. #1 DerLange79, 18.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine neue Festplatte drin und alles läuft wieder schön. Nur die Grafikkarte nicht. Wie find ich raus was ich drin habe. Ich weiß es was von Nvidea. Freu mich auf antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du denn wissen dass es die GraKa ist? Du könntest genauso tollpatschig gewesen sein aufs Mainboard zu hauen.
     
  4. #3 DerLange79, 18.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur die alte Platte raus und die neue rein. Alles instaliert. Aber das Bild läuft Komisch und ich find nichts über die Grafik. Hatte vorher immer ein Desktopsymbol wo ich in ein Menü kam wo man alles einstellen konnte und so. Und das ist nicht da. Also vermute ich das ich da was installieren muß.
     
  5. #4 Black Bullet, 19.04.2007
    Black Bullet

    Black Bullet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich glaub da is was bescheadigt (harware)

    kann aber nicht schaden einen neuen treiber zu installiern....

    Ps. zu 89 prozent ist es Hardware
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du denn die graka-treiber wieder installiert? wenn du eine neue platte eingebaut hast, hast du doch sicher auch windows neu installiert, oder? ansonsten kannst du mit einem tool wie z.b. everest (googlen und downloaden, freeware) feststellen, welche hardware du hast.

    gruß
    mike
     
  7. #6 DerLange79, 19.04.2007
    DerLange79

    DerLange79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Amadis. Mit dem Program Everest ging es perfekt. Gesucht und gefunden. Danke.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  2. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...