Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Sip, 27.02.2007.

1. Sip

Sip Neuer Benutzer

aloha erstmal,

joar ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich den neuen Aldi Pc mit Vista, 1024 ram etc..

Nun hab ich eine Geforce 7300 SE dabei gehabt und gerade von einem Kumpel eine Geforce 6600 PCI-E geschenkt bekommen...nun meine Frage...

Welche ist besser?

Was ich von der 7300 SE gelesen hab ist nur schelcht , was ich von der 6600 gelesen hab nur gut...welche ist nun besser 8o

danke schonmal im voraus

EDIT: zumindest sagt vista nach aktualisierung Geforce 6600 auch wenn die auf den Bildern irgendwie anders aussieht ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

die 6600 is besser. ist zwar ein etwas älterer chip, aber hat eigenen speicher (nimmt dir nix vom arbeitsspeicher weg). auch in der 3d leistung ist die 6600 besser. also wenn du gelegentlich spielen willst ist die 6600 die bessere wahl.

wenns nur um office und inet geht ist es eigentlich egal welche du nimmst.

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...