Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; n tach auch also ich wollt nur fragen ob der NV Silencer 3 bei meiner NV FX 5900Xt geht?? Danke schoma für die Antworten mfg Gangsta

  1. #1 Gangsta, 21.11.2006
    Gangsta

    Gangsta Guest

    n tach auch

    also ich wollt nur fragen ob der NV Silencer 3 bei meiner NV FX 5900Xt geht??

    Danke schoma für die Antworten

    mfg Gangsta
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gangsta, 21.11.2006
    Gangsta

    Gangsta Guest

    bzw. auf was muss ich achten wenn ich mir nen neuen Grafikkartenkühler oder CPU Kühler kauf?
    Gruß Gangsta
     
  4. #3 wassabi, 21.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    achte auf die lautstärke (meist in db oder sone angegeben) und wenn angegeben auf die kühlleistung oder manchmal ist auch thermischer widerstand oder so angegeben.

    bei lautstärke und thermischen widerstand zählt: je niedriger desto besser
     
  5. #4 Gangsta, 21.11.2006
    Gangsta

    Gangsta Guest

    Danke für die schnelle antwort!!
    Auf was muss ich bei der befestigung und so beachten????
    Geht etz der kühler für meine Graka??

    Gruß Gangsta
     
  6. #5 wassabi, 21.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    der kühler geht für deine grafikkarte

    du musst dir aber auch vor augen halten, wenn du den neuen kühler auf deine graka setzt und den alten abnimmst, dass dadurch die garantie verfällt. nur zur info

    nach dem der alte kühler ab is, die alte wärmeleitpaste von der gpu abmachen und ich würde die speicherchips vielleicht noch mitm tuch oder so reinigen. danach neue wärmeleitpase drauf machen auf die gpu, aber nur ne dünne schicht, machst du zu viel drauf kann das genau das gegenteil bewirken was es eigentlich machen soll. danach einfach kühler montieren
     
  7. #6 FortissimoIV, 22.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Beim NV-Silencer von Arctic Cooling ist eine sehr detaillierte und gute Anbauanleitung dabei, die keine Fragen offen lässt. :p


    MfG, Benne
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...