Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, habe ein Problem mit meiner Nvidia Gforce 7600 GS. Diese zeigt bei manchen Spielen nach einiger Zeit immer Frabflecken, bis hin zu...

1. Mungo

Mungo Guest

Servus,

habe ein Problem mit meiner Nvidia Gforce 7600 GS. Diese zeigt bei manchen Spielen nach einiger Zeit immer Frabflecken, bis hin zu Grafikfehlern wie Balken und so weiter an. Hat jemand eine Idee was hier vorliegt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 18.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

wie gross ist den der speicher der grafikkarte?? kann sein die ist zu langsamm!

4. #3 acidbourn, 18.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi hast du die neusten treiber drauf?
    wie siht die temperatur aus?

5. Mungo

Mungo Guest

neusten treiber müssten drauf sein Temp. liegt immer bei grob zw. 75 und 82

6. Mungo

Mungo Guest

Speicher ist 256 gross

7. #6 DBTopper, 18.10.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Pass auf das prob. hatte ich au das is die temp. die is viel zu hoch, nimm den kühler vorsichtig ab und trage vorsichtig neue paste auf, die hersteller geizen immer etwas mit der paste(geiz is geil ... wir kennen das ja ;)) und das macht kein spaß in Games.Danach ist eigentlich alles wieder in Butter

MFG DBTopper

8. #7 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Würde ich aufpassen!!!

Ein dünner Film Wärmeleitpaste reicht! Zu viel ist eher schädlich als verbessernd...

Schon mal nachgeguckt, ob der Lüfter recht verstaubt ist??
    Ich würde mir einen neuen Lüfter zulegen. Mir persönlich sind die originalen
    1. zu laut und
    2. kühlen sie ganz einfach net so gut...

MfG Baumi

9. #8 DBTopper, 18.10.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Oh sorry muss mich etwas verbessern mit geizen meine ich das wirklich zu wenig drauf war ( das teile des kerns frei waren und somit lücken waren ) glaub jetzt versteht das jeder =)

MFG DBTopper

10. #9 Baumi1987, 18.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Ok :D

zurück zum Thema...wir sind uns wohl einig, dass es an der Temp. der Gra-Ka liegt...

Also: neuen Lüfter drauf und der Käse ist gegessen ^^

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Mungo

Mungo Guest

Danke werd ich mal machen

13. #11 acidbourn, 19.10.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi wenn du nicht umbeding den kühler deiner grakart abnehmen willst kannst du auch hinten oder an der seite ein gehäuse lüfter anbringen der die warme luft aus denen rechner saugt.

sollte auch schon etwas helfen.

dreht der lüfter deiner grakart überhaupt richtig??

Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...