Grafikkarte?

Diskutiere Grafikkarte? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal mein System: Intel P4 3,2 Ghz 2 GB DDR Ram Radeon 9800 Pro 256 Mein System wird durch die Grafikkarte, wie ich denke ausgebremst. Jetzt...

  1. #1 BigChef, 27.08.2006
    BigChef

    BigChef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal mein System:

    Intel P4 3,2 Ghz
    2 GB DDR Ram
    Radeon 9800 Pro 256


    Mein System wird durch die Grafikkarte, wie ich denke ausgebremst. Jetzt wollte ich mir eine neue zulegen um für Gothic 3 gerüstet zu sein. Allerdings schrenkt AGP meine Auswahl ein. Ich tendiere zur Geforce 7800 GT.

    Was meint ihr, lohnt sich die neue Grafikkarte? Oder habt ihr bessere Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thorus

    Thorus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi,

    also laut der Angaben auf wikipedia bezueglich der Hardwarevorraussetzungen fuer Gothic 3, sollte deine derzeitgie Konfiguration ausreichend sein...

    Wenn du dennoch aufruesten willst, solltest du noch angeben wieviel du ausgeben willst...
     
  4. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Dein Computer sollte das spiel zwar schaffen

    ABER

    Dein Computer wird nie Gothic 3 gewachsen sein...
    egal wie gut er auch ist.
    :-O
    ja das liegt allerdings nicht an den Rechnern sondern am Spiel
    Gothic 3 ist eins der schlechtesten spiele die ich je gesehen habe
    Bugs und Co sind in diesem Spiel nicht komplett beseitigt auch nicht mit Patch!
    Absturze und Savebugs sind auch nicht gefixt.


    Meine Meinung dazu ;-)
    aber ich bin ja nur einer von Tausenden ;)
     
  5. #4 Philipp_&so, 04.04.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch :]

    Meine Empfehlung ist Oblivion :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...