Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich bräuchte mal einen vergleich zwischen einer x800 und einer 6800xt welche besser ist. 6800xt: 325/600 eff. takt 8 pixel pipes...

  1. #1 PcFrEaK, 08.05.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    ich bräuchte mal einen vergleich zwischen einer x800 und einer 6800xt welche besser ist.


    6800xt:

    325/600 eff. takt

    8 pixel pipes


    x800:

    Radeon X800 (12 Pipelines)
    * 398MHz Engine Clock (iTurbo)
    * 256MB GDDR3 (256-bit)
    * 910MHz Memory Clock (iTurbo)
    * 2x 400MHz RAMDAC
    * PCI-Express x16
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

    Die x800 hat:

    Mehr Pipes
    Höheren Clock

    Ich würde klar die x800 nehmen!
     
  4. #3 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine X800GT <-- Ist besser und schneller ;)

    MFG
    Michael
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Du bist und bleibst ein Angeber, Michael2 !!
     
  6. #5 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nico färbt meinen Namen so schön ein immer... *g
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jemand direkt angreife, mach ich den Namen blau. Wenn ich jemand nicht leiden kann und greife ihn direkt an, färb ich den Namen rot, nicht, Michael2 ?

    :D :D

    War ein Witz!

    Ich meine Natürlich:

    Michael2
     
  8. #7 Yannick, 09.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar eigentlich nicht für ATi,aber in diesem Fall kann ich nichts gegen die x800 sagen^^ (jedenfalls nicht wenn sie mit der 6800xT im Vergleich steht!)
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr den alle gegen ATi?

    B2T:

    Die x800 ist schneller. BASTA. ENDE! ;)
     
  10. #9 Yannick, 09.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ATi hat ein schlechteres Preisleistungsverhältniss als Nvidia (u.a.)
     
  11. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    ich finde ati super und die x800 ist sicher besser
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hier entbrennt mal wieder ein ATi vs. NVidia Kampf!! hehe, da mach ich mal nen Thread dazu :)
     
  13. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    gut mach das bitte

    mfg ebola
     
  14. #13 Yannick, 09.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte mich aus solchen Streitereien generell raus...

    Aber wenn ich schon gefragt werde warum ich ATi schlechter finde antworte

    ich auch^^
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    So ne Umfrage gabs schon lange nicht mehr ;) Wird doch mal wieder Zeit!
     
  17. #15 Michael2, 09.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, X800RX von Club3D ist zuverlässig und einer der besten.

    MFG
    Michael
     
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...