Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend Ich wollte die Community fragen welche der beiden Grafikkarten ihr eher nehmen würdet. Zur Auswahl stehen eigentlich nur zwei...

  1. #1 Shadowform, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Shadowform

    Shadowform Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich wollte die Community fragen welche der beiden Grafikkarten ihr eher nehmen würdet. Zur Auswahl stehen eigentlich nur zwei verschiedene Hersteller und zwar geht es um die Nividia GeForce GTX 680. Die Hersteller die mir zur Auswahlstehen sind Asus und EVGA.

    Nennt mir bitte welche ihr mir empfehlt und weshalb.

    Btw. ich besitze ein Asus Sabertooth z77 Mainboard und will zwei von den Grafikkarten einbauen.

    Bedanke mich schon mal im vorraus



    Freundliche Grüsse

    Shadowform
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 12.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    EVGA

    Weil diese ein hervorragendes Kühlkonzept haben.
     
  4. #3 Shadowform, 12.05.2012
    Shadowform

    Shadowform Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist das von Asus schlechter (das Kühlsystem)?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 12.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Die Asus wäre mir zu dick. Obwohl es keine Mehrleistung bringt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sabertooth z77 onboard grafik deaktivieren

    ,
  2. asus sabertooth z77 grafikkarte deaktivieren

    ,
  3. sabertooth z77 onboard grafik abschalten

    ,
  4. zwei verschiedenen grafikkarte installieren,
  5. asus sabertooth z77 kann man 2 grafikkarten anschließen,
  6. asus sabertooth z77 grafikkarte einbauen,
  7. problem mit onboard grafikkarte asus z77,
  8. asus sabertooth z77 GPU deaktivieren,
  9. asus z77 onboard grafik deaktivieren,
  10. sabertooth z77 einbauen,
  11. grafikkarte asus saberooth z77,
  12. asus sabertooth z77,
  13. z77 grafik abschalten,
  14. asus sabertooth z77 grafikkarte deaktiviert,
  15. asus z77 grafikkarte installieren,
  16. asus sabertooth z77 wie einbauen,
  17. grafikkarte abschalten
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...