Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von kennfried, 04.04.2012.

  1. #1 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte hilfe bei einer grafikkarte. Ich habe im momen die ATI Radeon HD 4300/4500 Series in meinem pc bekomme aber von nem kumpel die Sapphire HD 6450 512MB DDR3 PCI-E HDMI / DVI-D / VGA jetzt wollt ich wissen ob die den gleichen slot brauchen.

    danke schonmal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 04.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja brauchen sie die Slots sind genormt.
    Blos manche Grakas brauchen mehr als einen Slot aber die brauchen beide jeweils einen.
     
  4. #3 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich recht herzlich somit ist meine Frage beantwortet schönen Abend noch.
     
  5. #4 dergerät, 04.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Jo bitteschön.

    Dankeschön ich wünsch dir auch eine gute Nacht.

    Ich mag solche Leute wo die Fragen schön schnell beantwortet sind und die sich dann auch noch nett bedanken.
     
  6. #5 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah und er meinte noch ich zitiere: "ich weisnicht ob Du wirklich PCI Express hast denn die HD 4300 und 4500 kenn ich nicht"
     
  7. #6 xandros, 04.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Einfachste waere ja, den Rechner zu oeffnen und nachzusehen.....
    Spaetestens mit der Beschreibung des Mainboards (Hersteller und Modellbezeichnung wird dort irgendwo aufgedruckt sein) kann man exakt sagen, welche Schnittstellen darauf vorhanden sind.

    Aber wenn schon eine Karte mit einem ATI HD-Chip der 4300-bzw. 4500-Serie verbaut ist, wird das PCI-Express sein.


    Ganz nebenbei:
    ist eine exakte Bezeichnung einer Grafikkarte, die von Sapphire gebaut und mit ATI HD 6450-Chip versehen ist.
    hingegen nennt lediglich den Hersteller des Chips, nicht den Kartenhersteller und erst recht nicht den exakt verbauten Chip. Da kommen also etliche Karten in Frage.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 4300/4500 series steckplatz

    ,
  2. msi ati radeon 4300/4500

    ,
  3. radeon 4300/4500 dvi

    ,
  4. ati radeon 4300/4500 series über hdmi,
  5. hd radeon 4300/4500 pci express,
  6. wo bekomm ich einen guten treiber her für die ati radeon hd 4300/4500 series,
  7. ati radeon 4300/4500 pci oder pcie,
  8. msi ms-6701 (medion oem) grafikkarte hdmi ausgang,
  9. hd4300 vs 8800gt,
  10. sappire radeon 4300 4500,
  11. ati 4300 über dvi,
  12. radeon hd 4300/4500 serie steckplatz,
  13. ati radeon 4300/4500 pcie,
  14. ati radeon hd 4300/4500 dvi,
  15. ati radeon hd 4300/4500 series slot,
  16. ati radeon x1650 pro besser als ati radeon hd 4300/4500,
  17. hd 4300/4500 wie alt,
  18. Sapphire Radeon HD4670,
  19. genaue grafikkarte bezeichnung ati 4500,
  20. radeon hd 4300/4500 serie
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...