Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bräuchte hilfe bei einer grafikkarte. Ich habe im momen die ATI Radeon HD 4300/4500 Series in meinem pc bekomme aber von nem kumpel die...

  1. #1 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte hilfe bei einer grafikkarte. Ich habe im momen die ATI Radeon HD 4300/4500 Series in meinem pc bekomme aber von nem kumpel die Sapphire HD 6450 512MB DDR3 PCI-E HDMI / DVI-D / VGA jetzt wollt ich wissen ob die den gleichen slot brauchen.

    danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 04.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja brauchen sie die Slots sind genormt.
    Blos manche Grakas brauchen mehr als einen Slot aber die brauchen beide jeweils einen.
     
  4. #3 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich recht herzlich somit ist meine Frage beantwortet schönen Abend noch.
     
  5. #4 dergerät, 04.04.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Jo bitteschön.

    Dankeschön ich wünsch dir auch eine gute Nacht.

    Ich mag solche Leute wo die Fragen schön schnell beantwortet sind und die sich dann auch noch nett bedanken.
     
  6. #5 kennfried, 04.04.2012
    kennfried

    kennfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah und er meinte noch ich zitiere: "ich weisnicht ob Du wirklich PCI Express hast denn die HD 4300 und 4500 kenn ich nicht"
     
  7. #6 xandros, 04.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Einfachste waere ja, den Rechner zu oeffnen und nachzusehen.....
    Spaetestens mit der Beschreibung des Mainboards (Hersteller und Modellbezeichnung wird dort irgendwo aufgedruckt sein) kann man exakt sagen, welche Schnittstellen darauf vorhanden sind.

    Aber wenn schon eine Karte mit einem ATI HD-Chip der 4300-bzw. 4500-Serie verbaut ist, wird das PCI-Express sein.


    Ganz nebenbei:
    ist eine exakte Bezeichnung einer Grafikkarte, die von Sapphire gebaut und mit ATI HD 6450-Chip versehen ist.
    hingegen nennt lediglich den Hersteller des Chips, nicht den Kartenhersteller und erst recht nicht den exakt verbauten Chip. Da kommen also etliche Karten in Frage.....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 4300/4500 series steckplatz

    ,
  2. msi ati radeon 4300/4500

    ,
  3. radeon 4300/4500 dvi

    ,
  4. ati radeon 4300/4500 series über hdmi,
  5. hd radeon 4300/4500 pci express,
  6. wo bekomm ich einen guten treiber her für die ati radeon hd 4300/4500 series,
  7. ati radeon 4300/4500 pci oder pcie,
  8. msi ms-6701 (medion oem) grafikkarte hdmi ausgang,
  9. hd4300 vs 8800gt,
  10. sappire radeon 4300 4500,
  11. ati 4300 über dvi,
  12. radeon hd 4300/4500 serie steckplatz,
  13. ati radeon 4300/4500 pcie,
  14. ati radeon hd 4300/4500 dvi,
  15. ati radeon hd 4300/4500 series slot,
  16. ati radeon x1650 pro besser als ati radeon hd 4300/4500,
  17. hd 4300/4500 wie alt,
  18. Sapphire Radeon HD4670,
  19. genaue grafikkarte bezeichnung ati 4500,
  20. radeon hd 4300/4500 serie
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...