Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von samyjo, 10.01.2012.

  1. samyjo

    samyjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und bekomme es nicht in den Griff:

    Seid einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Hardwarebeschleunigung deaktiviert" und Spiele und Fotos werden nicht richtig angezeigt;
    wenn ich dxdiag.exe aufrufe, wird mir angezeigt, dass sie nicht aktiviert ist...
    also habe ich meinen Treiber für die Grafikkarte aktualisiert...
    danach wurde es mit im dxdiag als aktiviert angezeigt, doch dann ging gar nicht mehr... keine Bilderansicht, keine Spiele, sogar kein Internet (nur der Rahmen war erkennbar)
    also habe ich die grafikkarte in der Hardware entfernt, mit driver sweeper kontrolliert und danach wieder gestartet....
    immernoch das gleiche Problem
    meine Komponenten sind:
    Samsung R510 - Intel Pentium Dual Core Prozessur T3200
    Nvidia GeForce 9200M GS
    Windows Vista SP2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Treiber fuer die Grafikkarte hast du hoffentlich fuer dieses Notebookmodell von Samsung bezogen. Der Referenztreiber von NVidia muss nicht funktionieren.....
     
  4. samyjo

    samyjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe den Treiber direkt von der Herstellerseite genommen... habe auch aufgepasst, dass Modell und Bezeichnung stimmen.
     
Thema: Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r510 hardwarebeschleuniger

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...