Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von DonPadre, 23.06.2011.

  1. #1 DonPadre, 23.06.2011
    DonPadre

    DonPadre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User :)

    Ich hätte da mal eine frage.Ich bin mir nicht sicher was los ist.

    Meine frage.

    Mein PC fährt sich im ´´normalem´´ modus zwar hoch ABER ich sehe dort nix nur schwarzbild. Vorher hatte ich schon starke pixel störunge oder sowas.Das bild freezte beim Spielen ein danach ging nix mehr.
    Jedoch wenn ich den PC im ´´abgesichertem modus´´ hoch fahre geht es nach dem 4tem mal in diesem ´´abgesichertem modus´´ normal.Kein flakkern kein nix.Nun habe ich eine meldung bekommen Grafiktreiber erneuern.Dies habe ich getan ABER noch immer ist im normalem modus nix. Ich habe eine nvidia geforce 8400 gs soweit ich noch weiß bin gerade nicht zuhause.Meine frage an euch was kann ich dagegen tun? bzw was hilft nun?

    Ich danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Herausfinden, von welchem Kartenhersteller das Ding ist. Bei diesem Hersteller dann den zu deiner Karte passenden Treiber besorgen und diesen dann auch verwenden.
    (Das ist NICHT zwangslaeufig NVidia, nur weil der Chip von NVidia ist!)
     
  4. #3 Tony_the_Shadow, 01.07.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    Ich vermute die Grafikfehler sind schon Vorboten gewesen, das deine Karte in die ewigen Jagdgründe geht. Vorher hat es normal funktioniert? Wenn die Fehler schon bein booten des BIOS auftreten liegt es definitiv nicht am Treiber, da er ja bei BIOS noch auf keine installierten treiber zugreift. ich würde sagen deine Karte hat sich schon verabschiedet. die 8400GS ist ne low end karte. Wie sieht es mit dem Rest deines Systms aus?
     
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...