Grafikkarte?

Diskutiere Grafikkarte? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine frage.Ich bin mir nicht sicher was los ist. Meine frage. Mein PC fährt sich im ´´normalem´´...

  1. #1 DonPadre, 23.06.2011
    DonPadre

    DonPadre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User :)

    Ich hätte da mal eine frage.Ich bin mir nicht sicher was los ist.

    Meine frage.

    Mein PC fährt sich im ´´normalem´´ modus zwar hoch ABER ich sehe dort nix nur schwarzbild. Vorher hatte ich schon starke pixel störunge oder sowas.Das bild freezte beim Spielen ein danach ging nix mehr.
    Jedoch wenn ich den PC im ´´abgesichertem modus´´ hoch fahre geht es nach dem 4tem mal in diesem ´´abgesichertem modus´´ normal.Kein flakkern kein nix.Nun habe ich eine meldung bekommen Grafiktreiber erneuern.Dies habe ich getan ABER noch immer ist im normalem modus nix. Ich habe eine nvidia geforce 8400 gs soweit ich noch weiß bin gerade nicht zuhause.Meine frage an euch was kann ich dagegen tun? bzw was hilft nun?

    Ich danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Herausfinden, von welchem Kartenhersteller das Ding ist. Bei diesem Hersteller dann den zu deiner Karte passenden Treiber besorgen und diesen dann auch verwenden.
    (Das ist NICHT zwangslaeufig NVidia, nur weil der Chip von NVidia ist!)
     
  4. #3 Tony_the_Shadow, 01.07.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    Ich vermute die Grafikfehler sind schon Vorboten gewesen, das deine Karte in die ewigen Jagdgründe geht. Vorher hat es normal funktioniert? Wenn die Fehler schon bein booten des BIOS auftreten liegt es definitiv nicht am Treiber, da er ja bei BIOS noch auf keine installierten treiber zugreift. ich würde sagen deine Karte hat sich schon verabschiedet. die 8400GS ist ne low end karte. Wie sieht es mit dem Rest deines Systms aus?
     
Thema:

Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...