Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PcMann, 06.06.2011.

  1. PcMann

    PcMann Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,



    Bin zum erstenmal hier angemeldet und hoffe das manche von euch

    mir bei meinen Problemen behilflich sein könnten.

    Ich hab mein Pc heute gestartet und hab gesehen das

    da manche buchstaben lila waren.Und dann ist auf dem

    Bildschirm schwarz- weiße rechtecke aufgetaucht.

    Das wiederholt sich immer bis ich das Strom ausschalte.

    Hab dann mal im abgesicherten Modus versucht und gemerkt das es auf ging aber irgendwas nicht mit der Grafikkarte stimmt.

    Der Geräte Manager zeigt ein gelbes Ausrufezeichen beim Grafikkarte.

    Da steht Code (1).Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert.

    Hab dann mal den treiber deinstalliert und es hat immer noch nichts gebracht.

    Dan habe ich mich entschieden von nvidia den treiber runterzuladen.

    Das ging bis auf die installation auf der Grafiktreiber stand Fehler und konnte deshalb die installation nicht fortfahren.

    Ich komm auch nur durch abgesicherte modus ins Pc sonst klappts das

    garnicht.



    Windows Xp professional

    Nvidia GeForce 7600 GS



    Auf Antworten freue ich mich sehr
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Kartenhersteller diese Treiber fuer deine Karte selbst anbietet oder auf die Treiber von NVidia verweist, dann ist das ok.
    Ansonsten solltest du ausschliesslich die Treiber des Kartenherstellers verwenden - auch wenn der Chipsatz darauf von NVidia ist.
    Das ist nicht die Bezeichnung der Grafikkarte, sondern des darauf verbauten Grafikchips.
    Bei eigenstaendigen Grafikkarten ist der Hersteller auf der Karte aufgedruckt und kann dort abgelesen werden. Bei Onboard-Karten, die ihren Monitoranschluss auch direkt am Mainboard haben, findest du den notwendigen Treiber beim Mainboardhersteller.
     
  4. PcMann

    PcMann Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also soll ich die grafikkarte angucken und dessen treiber runterladen ???
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Den Hersteller von der Grafikkare ablesen und von der Homepage des Herstellers den entsprechenden Treiber herunterladen.
     
  6. PcMann

    PcMann Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok Grafikkarte war doch defekt hab eine neue besorgt und hat geklappt.
    ich danke an alle die mir versucht haben zu helfen
     
Thema:

Grafikkarte??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte?? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...