Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerJuli, 23.04.2011.

  1. #1 DerJuli, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    DerJuli

    DerJuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Guten Tag,

    Kann mir jemand ein gute, passende Grafikkarte (zum Spielen) vorschlagen?
    Pries sollte nicht höher wie 200-250Euro sein.
    Ich lege wert auf Mind. 1nen HDMI Anschluss.

    Folgendes Mainboard is in meinem Rechner verbaut: MainBoard: MSI X58 Pro-E

    Danke im Vorraus.
    MfG DerJuli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 EliteSoldier2010, 23.04.2011
  5. #4 Street_Fighter, 24.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns doch bitte noch welches Netzteil deine Komponenten versorgt. Denn nur so kann man sicher gehen, dass auch wirklich alles passt.
     
  6. #5 DerJuli, 24.04.2011
    DerJuli

    DerJuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe bei Grafikkarte

    Servus,
    Mein Anliegen des Themas wisst ihr ja bestimmt schon,
    Ich bin auf der suche nach einer guten! Grafikkarte,
    Sie sollte zum Spielen geeignet sein,
    Mehr wie 250Euro will ich eigentlich nicht ausgeben.

    Ich habe mich leider noch nie wirklich mit Grafikkarten auseinander gesetzt,
    und mein Bruder meinte da gibt es verscheidene "Anschlüsse" (AGP oder sowas zum Beispiel), Er meinte zu mir es hängt von meinem MainBoard ab.

    Da ich davon keine Ahnung habe, habe schon versucht was rauszufinden,
    würde ich euch bitten dass wenn ihr eine Gute Grafikkarte kennt, mir die
    dann Passend für meinen Computer zu Posten.

    Mein Verbaute MainBoard: MSI X58 Pro-E Series (MS-7522 v3.X)


    Ich Danke schonmal im Vorraus.
    MfG DerJuli
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 Mikka, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    Mikka

    Mikka Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hilfe bei Grafikkarte

    Wenn Dein Netzteil mitspielt empfehle ich die Palit Nvidia GeForce GTX 460 Sonic. Die ist echt spitze und liegt in deinem Rahmen.


    Äh wieso hast Du denn zwei gleiche Threads gestartet? Weiter unten ist doch schon einer mit der frage zu ner Graka?
     
  9. #8 julchri, 24.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Habe die Beiträge zusammen gefügt.
    Bitte keine zwei Threads mit gleichem Inhalt erstellen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerJuli, 24.04.2011
    DerJuli

    DerJuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, und Danke Cheffe =)
    So nu habe ich schon die nexte Frage,
    Ihr habt mich ja gefragt wiegroß mein Netzteil is,
    Wovon is das denn Abhänig?
    Habe mein Rechner gerade aufgeschraub, da stehen ja 1000 Dinge drauf..


    Danke im Vorraus,
    MfG DerJuli
     
  12. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    dann schreib mal den hersteller und typ
     
Thema: Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafik abschalten bei ms-7522

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...