Grafikkarte

Diskutiere Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe eine ATI Radeon HD 3650 unter windows xp ich kann sie einfach nicht installiren warum weis ich leider nicht ich habe schon alles...

  1. #1 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine ATI Radeon HD 3650 unter windows xp ich kann sie einfach nicht installiren warum weis ich leider nicht ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht es steht intallationerfolgreich aber es ist nichts installirt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 27.02.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Hallo,
    woran merkst du das nichts installiert ist? Was sollte deinen Erwartungen nach installiert sein?
    Normalerweise sollte nach der Treiberinstallation ein Neustart durchgeführt werden und danach kann die Grafikkarte benutzt werden.
    Hast du die Treiber von der Original CD die zur Grafikkarte gehört?
     
  4. #3 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das bild ist verzert wenn ich scrolle und nein habe keine cd habe die treiber aus dem net neustart habe ich gemacht
     
  5. #4 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Grafikkarte verwendet diesen Chipsatz! Das ist aber nicht die Bezeichnung deiner Karte.
    Welchen Treiber verwendest du genau?
    Hast du Aufloesung etc. in der Systemsteuerung an die Faehigkeiten deines Monitors angepasst?
    Was sagt der Geraetemanager zu Grafikkarte und Monitor? Sind da irgendwelche Fehlermeldungen zu finden? Eventuell auch zu anderer Hardware?
    Wurden die Treiber fuer das Mainboard komplett VOR dem Grafiktreiber installiert?
     
  6. #5 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    im gerätemanager ist überhaupt nichts zu sehen von der grafikkarte
     
  7. #6 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das waere die Antwort auf eine der obigen Fragen..... und deutet schon darauf hin, dass irgendwas nicht korrekt ist. Da muss wenigstens eine Standard-VGA Grafikkarte angegen werden, da sonst gar keine Bildausgabe erfolgt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...