Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steffen1985, 27.02.2011.

  1. #1 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine ATI Radeon HD 3650 unter windows xp ich kann sie einfach nicht installiren warum weis ich leider nicht ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht es steht intallationerfolgreich aber es ist nichts installirt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 27.02.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Hallo,
    woran merkst du das nichts installiert ist? Was sollte deinen Erwartungen nach installiert sein?
    Normalerweise sollte nach der Treiberinstallation ein Neustart durchgeführt werden und danach kann die Grafikkarte benutzt werden.
    Hast du die Treiber von der Original CD die zur Grafikkarte gehört?
     
  4. #3 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das bild ist verzert wenn ich scrolle und nein habe keine cd habe die treiber aus dem net neustart habe ich gemacht
     
  5. #4 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine Grafikkarte verwendet diesen Chipsatz! Das ist aber nicht die Bezeichnung deiner Karte.
    Welchen Treiber verwendest du genau?
    Hast du Aufloesung etc. in der Systemsteuerung an die Faehigkeiten deines Monitors angepasst?
    Was sagt der Geraetemanager zu Grafikkarte und Monitor? Sind da irgendwelche Fehlermeldungen zu finden? Eventuell auch zu anderer Hardware?
    Wurden die Treiber fuer das Mainboard komplett VOR dem Grafiktreiber installiert?
     
  6. #5 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    im gerätemanager ist überhaupt nichts zu sehen von der grafikkarte
     
  7. #6 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das waere die Antwort auf eine der obigen Fragen..... und deutet schon darauf hin, dass irgendwas nicht korrekt ist. Da muss wenigstens eine Standard-VGA Grafikkarte angegen werden, da sonst gar keine Bildausgabe erfolgt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...