Grafikkarte zum rendern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MrDJTB, 30.10.2006.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemend eine gute Graffikkarte zum Rendern empfehlen?? Ich baruche die für Programme wie zb 3D Max! Bitte um Hilfe!
    Ich weiß nämlich keine Karte! Und die Speielkarten sollen dafür nicht so gut sein!!!

    Danke!

    MrDJTB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Grafikkarten mit etra vielen Speicher, damit du Filme und andere Dinge besser bearbeiten kannst...aber auch super Spiele spielen.

    Je nachdem was du hast, wäre die Gainward 7800GS+ 512MB 2xDVI/TV
    geiegnet , weil sie zB extra Speicher hat (256 auf 512) Kostenpunkt ca. 320€

    Je nachdem , wieviel deine Brieftasche aushält :)

    Mfg Callboy
     
  4. #3 ulla6430, 30.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    was heisst das überhaupt? ?(
     
  5. #4 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Eine Szene muss gerendert werden, um aus ihr ein Bild – meist eine Rastergrafik – zu erzeugen. Beim so erzeugten Bild handelt es sich nicht um ein echtes „3D-Bild“, da ihm die stereoskopische Wirkung fehlt. Das Rendern findet – im Gegensatz zur Modellierung – automatisch statt.

    Die beim Rendern zum Einsatz kommenden Verfahren lassen sich in drei Gruppen aufteilen. Einen Sonderfall stellt die sogenannte Volumengrafik dar, bei der – im Gegensatz zur Oberflächengrafik – die zu rendernden Daten ausschließlich als Voxelgitter vorliegen.

    Hmmm besser ? xD

    Rendering tut man zum erstellen von kleinen 3Danimationen oder Szenen ^^

    Aber richtige Renderkarten gibt es leider nur für den Industrie-FirmenGeldbeutel.
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Genaus diese meinte ich...Perfekt Ebola ;D

    Wie gesagt, kaum für den Einfachen Mann und sein Rechner :(

    Mfg Callboy
     
  8. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten! Die Karten sind ja echt übelst teuer! Ich glaube da muß ich dann noch etwas warten!

    THX
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem...reicht auch eine "normale" Karte mit etwas mehr Speicher :)
     
  11. #9 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann sich so was denn leisten?
     
Thema: Grafikkarte zum rendern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte zum rendern

    ,
  2. grafikkarten zum rendern

    ,
  3. grafikkarte renedr problem

    ,
  4. grafik karte zum rendern,
  5. filme rendern grafikkarte,
  6. grafikkarten rendern lassen
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zum rendern - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...