grafikkarte zu schlecht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jebo, 18.07.2007.

  1. jebo

    jebo Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir ein laptop gekauft so ist da ja gut aber die grafikkarte ne go 6100 bei mir haben so gut wie alle spiele fehler zb san andreas überall grüne flecken oder battlefield 2 der boden weiß was kann ich machen das der wahnsinn aufhört neue graka geht nicht hab mich erkundigt also irgendwelche treiber oder programme.


    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hab den gleichen Chip im Notebook. Bin damit mehr als zufrieden und hatte bislang auch keinerlei Farbfehler gesehen.
     
  4. jebo

    jebo Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch gta san andreas aufm laptop oder battlefield??

    kannst du mir bitte alle eigenschaften von dergraka sagen wäre echt nett bei mir steht nur wie viel mb weiß aber nicht den shadermodel oder pixelpiplines.

    danke im voraus
     
  5. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit einem neuen treiber
     
  6. jebo

    jebo Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja des mit dem neuen treiber hab ich gemacht neuen runtergeladen und wllte instalieren ging nicht da stand das ich windows vista brauche was soll ich tun bitte helft mir weiter
     
  7. #6 Pan-Nix, 25.07.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    NVIDIA GeForce Go 6100 / 6150

    Als NVIDIA GeForce Go 6100 / 6150 bezeichnet sich die integrierte Grafik des NVIDIA nForce Go 430 MCP für AMD Turion Notebooks. Sie besitzt keinen integrierten Speicher, sondern greift wie der direkte Konkurrent Intel GMA 950 auf den Hauptspeicher zu (bis zu 128 MB). Dadurch ist die Spieleleistung auch sehr bescheiden und nur für alte Spiele zu brauchen (jedoch besser als die integrierte Konkurrenz von Intel und ATI / AMD).


    Spezifikationen
    Leistungsklasse 5
    Serie GeForce Go 6000
    Codename C51MV
    Pipeline 2 Pixelpipelines und 1 Vertexpipelines
    Taktung Chip: 425 MHz, Speicher: 0 MHz
    Speicher shared Memory, maximaler Ausbau: 0MB, Busbreite: 0Bit, Turbocache bis 128MB
    DirectX 9c, Shader Model 3.0
    Stromverbrauch Watt
    Features PureVideo, HD TV encoder, Windows Vista Premium
    Herstellerlink Produktseite
    Geeignet für kleine und leichte Notebooks
    Erscheinungsdatum 2006.02.01
    Sonstiges 110nm, integrierte onboard auf dem NVIDIA nForce Go 430
    MCP Chipsatz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafikkarte zu schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte zu schlecht für dvd

Die Seite wird geladen...

grafikkarte zu schlecht - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...