grafikkarte zu gut ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von goar, 04.03.2008.

  1. goar

    goar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    mein PC: intel pentium 4 2,6 ghz
    1gb ram takeMS
    motherboard:MSI MS-6701 (Medion OEM)

    meine frage is ob die NX 7600 GS series (512mb) GRafikkarte auf meinem pc läuft oder mein pc die nicht schafft und abkckt ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi
    die 7600 GS gibts in ner AGP version und in einer PCI express version.

    Dein mainboard unterstützt nur AGP insofern die AGP variante kaufen. kann aber sien das die AGP variante der 7600GS nur mit max. 256MB ausgeliefert wird.

    Gruß Justus
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    glaub auch dass es keine AGP-version mit 512 mb speicher gibt
     
  5. goar

    goar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi nee also die is agp ich habe dir hier shcon liegen ...hab sie eingebaut und dann die cd reingelegt und den treiber installiert noch ging alles gut zum schluss beim installieren kam einfahc ein shcwarzer bildschirm und ein strich der oben die ganze zeit aufleuchtete dann und das dann immer wieder wenn ich den pc hochgefahren hab .....dann hab ich ein treiber aussem inet genommen installiert das ging aber meine grafik war beim spiel ( cs 1.6) noch viel schlehter liegt das vilt am treiber oder kp

    mfg
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das kann am treiber liegen, an der karte selbst oder am slot aber auf jeden ist sie kompatibel...
     
Thema:

grafikkarte zu gut ?

Die Seite wird geladen...

grafikkarte zu gut ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...