Grafikkarte zeigt nur noch 1 mb an !

Diskutiere Grafikkarte zeigt nur noch 1 mb an ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hab seit n paar tagen das problem dass meine grafikkarte nua noch 1 mb hat und mich daran hindert games zu zocken...hab in letzter zeit n...

1. #1 Gameroy, 02.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

hi,

hab seit n paar tagen das problem dass meine grafikkarte nua noch 1 mb hat und mich daran hindert games zu zocken...hab in letzter zeit n paar programme installiert im bezug auf die grafik z.b. ati catalyst u.ä.
    oder brauch ich ne neue graka?
    hoffe iihr könnt mir helfen...danke schon mal im voraus

gameroy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mach mal 'n paar Angaben zu Deinem PC.
    Lade mal Spybot und lasse es laufen.

4. #3 Gameroy, 03.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

danke, hab den fehler gefunden...hatte den treiber meines motherboards noch nicht installiert^^

Thema: Grafikkarte zeigt nur noch 1 mb an !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte zeigt nur 1 mb

,
  2. grafikkarte hat nur noch 1 mb

,
  3. grafikkarte zeigt nur 1mb

,
  4. grafikkarte zeigt nur 1 mb an,
  5. Graka nua,
  6. pc zeigt 1mb grafikkarte an ,
  7. grafikkarte sagt nur 1 mb,
  8. grafikkarte zeigt nur 1mb an,
  9. grafikkarte wird nur als 1 mb angezeigt,
  10. gradikkarte nur 1 mb,
  11. grafikkarten problem 1mb,
  12. grafikkarte zeigt ein megabyte weniger an #
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zeigt nur noch 1 mb an ! - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...