Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht...

  1. #1 Notebook, 01.09.2007
    Notebook

    Notebook Guest

    Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht behoben wurde, brachte ich mein Notebook wieder zum Händler um es erneut einzuschicken. Am 31.8.07 bekam ich das Notebook wieder und jetzt funktioniert es noch viel schlechter als vorher!!!
    Es erkennt keine Grafikkarte, Auflösung lässt sich nicht ändern...

    Soll ich jetzt den Konsumentenschutz einschalten und hab ich ein recht bei diesem Service mein Geld zurück zu fordern???

    oder kann ich diesen fehler selbst beheben???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    legale Rechtsberatung bekommt man beim Anwalt seines Vertrauens. Darf hier in der Form nicht geleistet werden.

    Den fehlenden Grafiktreiber kannst du dir von der Herstellerseite herunterladen und selbst installieren.
     
  4. #3 Notebook, 01.09.2007
    Notebook

    Notebook Guest

    es wurde aber nur ein recover durchgeführt mit der software von Acer, dass hab ich selbst auch schon gemacht und da gabs keine Probleme mit dem Treiber oder so...
     
Thema: Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop grafikkarte wird nicht mehr erkannt

    ,
  2. grafikarte vom laptop wird nicht mehr erkannt

    ,
  3. notebook grafikarte radeon 5340 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...