Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht...

1. #1 Notebook, 01.09.2007
    Notebook

Notebook Guest

Ich habe meinen ACER ASPIRE 9412 am 30.7.07 eingeschickt zur Reperatur und bekam es am 16.8.07 wieder zurück. Da das Problem immer noch nicht behoben wurde, brachte ich mein Notebook wieder zum Händler um es erneut einzuschicken. Am 31.8.07 bekam ich das Notebook wieder und jetzt funktioniert es noch viel schlechter als vorher!!!
    Es erkennt keine Grafikkarte, Auflösung lässt sich nicht ändern...

Soll ich jetzt den Konsumentenschutz einschalten und hab ich ein recht bei diesem Service mein Geld zurück zu fordern???

oder kann ich diesen fehler selbst beheben???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    legale Rechtsberatung bekommt man beim Anwalt seines Vertrauens. Darf hier in der Form nicht geleistet werden.

Den fehlenden Grafiktreiber kannst du dir von der Herstellerseite herunterladen und selbst installieren.

4. #3 Notebook, 01.09.2007
    Notebook

Notebook Guest

es wurde aber nur ein recover durchgeführt mit der software von Acer, dass hab ich selbst auch schon gemacht und da gabs keine Probleme mit dem Treiber oder so...

Thema: Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop grafikkarte wird nicht mehr erkannt

,
  2. grafikarte vom laptop wird nicht mehr erkannt

,
  3. notebook grafikarte radeon 5340 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird vom Notebook nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...