Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tayfun, 20.05.2008.

1. Tayfun

Tayfun Benutzer

Hallo,
    Undzwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt egal was ich mache.
    Es handelt sich um eine PNY Geforce 8600GTS 256 ram dd3 Pci-e.
    Ich habe schon alles versucht ich habe stundenlang gegoogelt aber alles nichts gebracht...Momentan besnutze ich die Onboard grafikkarte geforce 6150le (die kann man übern bios auch ncih ausschalten)-.-
    Habe verscuht sie so über den Gerätemanager zu deaktievieren was auch ging aber trotzdem erkennt er die andere nicht was mach ich fals habe treiber alles deinstallier aber sobald ich mein rechner an mache und mit der onboard ins windows installiert er sie wieder automatisch-.-
    Die 8600GTS is richtig angeschlossen und müßte eigentlich gehen der lüfter der grafikkarte läuft und die grafikkarte ist auch neu...

Mein Setup:
    HP Pavilion t3531
    AMD Athlon x2 4200+
    3gb ram
    1x 250 GB WD 1x 320GB Samsung
    Windows XP
    300Watt netzteil
    Bitte helft mir danke euch jetzt schon mal für eure antworten:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

ist die Grafikkarte neu? Hast du was in den Konfigurationseinstellungen geändert? Wenn ja poste das hier pls.
    Such mal im Internet nach den passenden Treibern und installiere diese. Ansonsten wäre noch eine Systemwiederherstellung zu empfehlen.

lg

4. Tayfun

Tayfun Benutzer

die is neu erst heute gekauft
    hm ja das amche ich jetzt auch xp neu druf hoffe es klappt dann

5. #4 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

Hallo,

ok nachdem die Festplatte neu ist, würde ich dir vorschlagen zuerst noch nach den passenden Treiber auf der HerstellerSeite zu schauen...

lg

6. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

schau mal ins bios und schalte die onboard graka manuell ab. sollte eigentlich autom. geschehen aber anscheinend bei dir nicht

7. Tayfun

Tayfun Benutzer

8. #7 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

Hallo,

kannst du bitte einen anderen Anbieter wählen... Ich kann hier nix erkennen ;) .
    Falls du es lieber so erklären möchtest: was schreibt er bzw. warum kann man die GraKa nicht manuell abschalten

lg

9. Tayfun

Tayfun Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tayfun

Tayfun Benutzer

kann mir keiner helfen:(

12. Tayfun

Tayfun Benutzer

keiner ne idea???

Thema:

Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...