Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Tayfun, 20.05.2008.

1. Tayfun

Tayfun Benutzer

Hallo,
    Undzwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt egal was ich mache.
    Es handelt sich um eine PNY Geforce 8600GTS 256 ram dd3 Pci-e.
    Ich habe schon alles versucht ich habe stundenlang gegoogelt aber alles nichts gebracht...Momentan besnutze ich die Onboard grafikkarte geforce 6150le (die kann man übern bios auch ncih ausschalten)-.-
    Habe verscuht sie so über den Gerätemanager zu deaktievieren was auch ging aber trotzdem erkennt er die andere nicht was mach ich fals habe treiber alles deinstallier aber sobald ich mein rechner an mache und mit der onboard ins windows installiert er sie wieder automatisch-.-
    Die 8600GTS is richtig angeschlossen und müßte eigentlich gehen der lüfter der grafikkarte läuft und die grafikkarte ist auch neu...

Mein Setup:
    HP Pavilion t3531
    AMD Athlon x2 4200+
    3gb ram
    1x 250 GB WD 1x 320GB Samsung
    Windows XP
    300Watt netzteil
    Bitte helft mir danke euch jetzt schon mal für eure antworten:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Wie meinst du das mit nicht Erkannt ?
    Was passiert wenn du die Graka reinsteckst ?
    Hast du den 6-Pin Anschluss in die Graka gesteckt ?
    Hast du schon ein Cmos reset versucht ?
    Neustes BIOS drauf ?

4. Tayfun

Tayfun Benutzer

ja hab es eingebaut es müsste ja eig gleich erkannt werden im bios is soweit alles richtig eingestellt!

Cosmos reset hab ich gemacht nichts gebracht neues bios druf hab update gemacht hat auch nciht gebracht .

6 pin strom kabel auch drin! Lüfter dreht sich auch.
    Heute morgen wurde die karte auf einmal erkannt klar hab dann erst ma wie es gemacht werden sollte die alten treiber runter vpor freunde um die neuen zu installieren. hab die alten runter und dann hab ich ein pc neustart durchgeführt wiel es so sein sollte...(anweisungen von pc)
    nach dem neustart aber hat der sie wiede rnicht mehr erkannt wir vorher jetzt bin ich wiede rbei 0.-.-

5. #4 Dark-Nightmare, 25.05.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wird die Karte denn in einem anderen PC erkannt?

Ich denk mal du musst die onboard deaktivieren. Das sollte im Bios gehen.

6. Tayfun

Tayfun Benutzer

ja sie ist voll funktionsfähig :9 hab ich auhc schon geschrieben ^^ im bios is alles soweit richtig ! man kann nur einstellen ob er pci - pci-e erkennen soll

Thema:

Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...