Grafikkarte wird nicht erkannt

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Hab heute nen neuen Laptop bekommen. War noch kein Betriebssystem drauf, also hab ich alles brav installiert + alle Treiber drauf, nur...

  1. #1 eXcalibur, 26.04.2008
    eXcalibur

    eXcalibur Guest

    Hi Leute!
    Hab heute nen neuen Laptop bekommen. War noch kein Betriebssystem drauf, also hab ich alles brav installiert + alle Treiber drauf, nur der von der GraKa will nicht!
    Ich bekomme beim Setupassistenten die Fehlermeldung: "Das System kann das angegebene Gerät nicht finden, bitte überprüfen Sie die Geräteeinstellungen und starten Sie das Setup erneut."
    Aber welche Geräteeinstellungen soll ich denn überprüfen. Wenn ich auf dem Desktop auf "Eigenschaften" "Erweitert" "Grafikkarte" gehe ist dort auch keine Eintragung.
    Die Grafikkarte heisst SIS M672 + SIS 307ELV und die Fehlermeldung bekomme ich sowhl bei dem Treiber von SIS als auch one.de wo ich das Laptop gekauft hab.
    Bitte um Hilfe!

    Gruß

    Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktioniert der medion titanium 8080 mit ati radeon x1300 pro

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...