Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MaxeOo, 26.01.2008.

  1. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Immoment benutze ich die Onboard Graka....hab aber ne 128 mb liegen.
    Mein Problem is:
    ich mache den pc aus,baue die grafikkarte ein, schliesse das monitorkabel an die 128mb grafikkarte und startre den pc wieder,aber ...kein signal...
    Was mache ich nun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte einbauen, Monitor an der Onboard-Karte anschliessen, Rechner starten, im BIOS die Onboard-Karte deaktivieren, Rechner neu starten lassen und Monitor an die neue Karte anschliessen....
     
  4. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    thx,aber wie genau muss ich die onboard abschalten...
    unter welcher rubrik?
     
  5. #4 xandros, 26.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt auf dein BIOS an. In manchen wird dafür ein eigener Menüpunkt angeboten, in anderen findet sich das unter Peripherie oder sonstwo....
    Am einfachsten, alle Punkte durchgehen und schauen, wo etwas zu der Onboard-Karte zu finden ist....
     
  6. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay thx...echt sehr schnelle antwort!
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt ??? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...