Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt ??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Immoment benutze ich die Onboard Graka....hab aber ne 128 mb liegen. Mein Problem is: ich mache den pc aus,baue die grafikkarte ein,...

1. MaxeOo

MaxeOo Neuer Benutzer

Hallo
    Immoment benutze ich die Onboard Graka....hab aber ne 128 mb liegen.
    Mein Problem is:
    ich mache den pc aus,baue die grafikkarte ein, schliesse das monitorkabel an die 128mb grafikkarte und startre den pc wieder,aber ...kein signal...
    Was mache ich nun?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte einbauen, Monitor an der Onboard-Karte anschliessen, Rechner starten, im BIOS die Onboard-Karte deaktivieren, Rechner neu starten lassen und Monitor an die neue Karte anschliessen....

4. MaxeOo

MaxeOo Neuer Benutzer

thx,aber wie genau muss ich die onboard abschalten...
    unter welcher rubrik?

5. #4 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt auf dein BIOS an. In manchen wird dafür ein eigener Menüpunkt angeboten, in anderen findet sich das unter Peripherie oder sonstwo....
    Am einfachsten, alle Punkte durchgehen und schauen, wo etwas zu der Onboard-Karte zu finden ist....

6. MaxeOo

MaxeOo Neuer Benutzer

okay thx...echt sehr schnelle antwort!

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt ??? - Ähnliche Themen

1. Umtausch der Grafikkarte

Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...