Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt ??? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Immoment benutze ich die Onboard Graka....hab aber ne 128 mb liegen. Mein Problem is: ich mache den pc aus,baue die grafikkarte ein,...

  1. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Immoment benutze ich die Onboard Graka....hab aber ne 128 mb liegen.
    Mein Problem is:
    ich mache den pc aus,baue die grafikkarte ein, schliesse das monitorkabel an die 128mb grafikkarte und startre den pc wieder,aber ...kein signal...
    Was mache ich nun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grafikkarte einbauen, Monitor an der Onboard-Karte anschliessen, Rechner starten, im BIOS die Onboard-Karte deaktivieren, Rechner neu starten lassen und Monitor an die neue Karte anschliessen....
     
  4. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    thx,aber wie genau muss ich die onboard abschalten...
    unter welcher rubrik?
     
  5. #4 xandros, 26.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt auf dein BIOS an. In manchen wird dafür ein eigener Menüpunkt angeboten, in anderen findet sich das unter Peripherie oder sonstwo....
    Am einfachsten, alle Punkte durchgehen und schauen, wo etwas zu der Onboard-Karte zu finden ist....
     
  6. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay thx...echt sehr schnelle antwort!
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt ???

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt ??? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...