Grafikkarte wird nicht erkannt !!!

Diskutiere Grafikkarte wird nicht erkannt !!! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Freund Hat nen Problem er hat ein Mainboard mit einem AGP und einem PCI-Express steckplatz. Nun hat er sich ein x1300pro von Radeon gekauft...

  1. Yoda

    Yoda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund Hat nen Problem er hat ein Mainboard mit einem AGP und einem PCI-Express steckplatz. Nun hat er sich ein x1300pro von Radeon gekauft doch sobald man die Grafikkarte in den PCIe slot steckt und sie mit Strom (verbindet der Lüfter läuft) stockt der Computer oder geht nicht an.
    Normalerweise läuft der Pc mit einem Grafikonboard. Was muss man machen damit der Pc die Karte erkennt und benutzt??? stefanhegselmann@gmx.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    deaktivier die onboard graka mal im BIOS.
     
  4. Yoda

    Yoda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    cool danke werde ich mal probieren :D
     
  5. #4 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ging es wenigsten? Welches Board hast du denn?

    Der Satz klang irgendwie Komisch:"doch sobald man die Grafikkarte in den PCIe slot steckt und sie mit Strom (verbindet der Lüfter läuft) stockt der Computer oder geht nicht an"

    Es klingt so, als würde er die Graka im laufenden Betrieb in den Slot stecken :D :D

    MfG Steve
     
  6. #5 Obi-Wan, 09.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    klang mir auch so:D:D Ihr wisst doch schon das man den Pc bevor man die Karte reinsteckt ausschalten mussund das Netzkabel vom Stecker zieht.
     
  7. #6 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Tja, scheinbar wissen das Manche nicht :D :D :D :D :D :D

    Mir kommen gleich die Tränen ;( ;( ;( ;(

    Gruß Steve
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dachte eigentlich schon dass das jeder weiss.
     
  10. #8 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Dachte ich auch, aber es gibt noch Leute die es nicht wissen!

    Es gibt bestimmt auch Leute die glauben, erst den PC anzumachen, dann das Board anschliesen, dann CPU, dann RAM, dann Graka und dann die Platten.--> Erst dann merken sie, das der PC gar nicht geht;( ;( ;(
     
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt !!!

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt !!! - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...