Grafikkarte wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xp272, 20.02.2012.

1. #1 xp272, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
    xp272

xp272 Neuer Benutzer

Mahlzeit,

Ich habe ein echtes Problem hoffe sehr mir kann jemand helfen, ich habe vor kurzen ein gebrauchten Rechner bekommen der ist Super nur leider erkennt dieser die Grafikkarte und Soundkarte nicht. Bei der Grafikkarte den Videocontroller ist ein Gelbes Ausrufezeichen.

Es handelt sich um eine Nvidia Geforce 8500 GT (256 Speicher)

Ich nutze einen Microstar Rechner mit Intel core duo (2 x 1,80 GHZ), 2 GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte und WIN XP SP 3

Wenn ich den Treiber aufspielen will, installiert er diesen, aber während des Vorganges wird das Bild Schwarz, und oben Blinkt ein kleiner Kasten auf als ob ich eine Eingabeaufforderung machen würde kann aber nichts eingeben.

Ich habe keine Ahnung wieso? Im Klartext habe kein Sound und die Grafikkarte wird nicht erkannt, hoffe jemand weiß hier mehr. Für Antworten bedanke ich mich im vorraus

gruss

Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.02.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Grafikkarte wird nicht erkannt!!! BITTE HELFEN DRINGEND!!!

Wird die GraKa an einem anderen PC erkannt?
    Das ist der verbaute Chip!
    von welchem Hersteller ist die Karte?
    Deinstallier erst die bereits vorhandenen Treiber und spiel dann die Treiber von der Hersteller(!!)-Seite drauf ;)

4. #3 xandros, 20.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann wohl darauf hindeutet, dass auch die Mainboardtreiber nicht korrekt oder unvollstaendig installiert sind. (Zu finden beim Mainboardhersteller - zu installieren VOR dem Grafiktreiber!)

5. xp272

xp272 Neuer Benutzer

Also was ich sagen kann, zu der Grafikkarte ist die nicht einfach von Nvidia ??
    Ich bin in diesem Thema nicht so klasse informiert, das Mainboard ist von MSI.

Ich habe einmal den Treiber komplett entfernt und dann drauf installiert hatte aber nicht funktioniert.

Meine Frage zudem, soll ich einfach Treiber Laden und installieren das ich diese Maske sehe, oder unter Gerät Manager Treiber Aktualisieren und die Daten auf diesen Weg installieren.

Das Wichtige für mich einen genaue Anleitung was ich genau tun soll und die Schritte dafür wäre ich sehr dankbar.

Es ist aber eine eigene Grafikkarte!!

lg

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das Problem ist, dass du die Hardwarekomponenten genau angeben musst. Ohne dem müsste man zu oft raten, das wird nichts. Zieh alle Kabel am PC ab, warte vier Minuten, drücke einmal auf den Anschaltknopf (ja, ohne Stromkabel dran!), öffne den PC und schreibe dir die Typenbezeichnung des Mainboards ab. Bei der Grafikkarte steht das normalerweise auch irgendwo auf dem Ding drauf. Und da das eigentlich ein Komplettrechner ist (habe ich richtig verstanden!?) kannst du den Typ auch angeben. Das hilft ungemein! ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. xp272

xp272 Neuer Benutzer

Hallo,

Habe folgende Infos:

Medion PC MT 7
    MED MT 450G

MSI MAINBOARD 0019DB6E1EDC

Auf der Grafikkarte steht noch: PN 18801N28000ME GEFORCE 8500GT

Unten am Rechner steht noch: MED S/N: 16494010030008

9. #7 Leonixx, 21.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Lade dir erstmal von der Homepage alle Treiber von Medion für deinen Rechner. Mainboard, Sound, Grafikkarte, Netzwerk etc...

MEDION Deutschland - Treiber

Thema: Grafikkarte wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med mt450g

,
  2. 188-01n28-000me

,
  3. medion mt450g

,
  4. medion pc mt 7 med mt 450 g,
  5. medion med mt450g,
  6. grafikkarte wird nicht erkannt,
  7. pn 188-01n28-000me,
  8. medion pc mt7 med mt450g,
  9. med mt 450g,
  10. med mt450g grafikkarte,
  11. medion mt 450g treiber,
  12. geforce 8500 ist diese graphickarte mit soundkarte?,
  13. graka wird nicht erkannt,
  14. medion med mt450g motherboard,
  15. MT 7 Grafikkarte wird nicht erkannt,
  16. MT 7 erkennt Grafikkarte 8500 GT nicht,
  17. Nvidia Geforce 8500 GT mt 7 erkennt die karte nicht,
  18. medion pc mt7 geforce treiber windows 7,
  19. medion pc mt7 med mt 450g welche grafikkarte,
  20. med mt 450g mainboard,
  21. geforce 8500 gt wird nicht erkannt,
  22. medion pc mt7 med mt450g video treiber,
  23. med mt450g treiber,
  24. medion (microstar) mt7 mainboard anleitung,
  25. medion pc mt 500 g
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...